Brauche Hilfe, habe kein Photoshop? :o(

JuLaYdA

Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein kleines Problem. Ich muss gerade was gestalten und benötige ein sauberes Bild.

Leider habe ich kein Bildbearbeitungsprogramm mehr zur Verfügung. Ich hätte von dem angehängten Bild den weißen Hintergrund weg. Wenn ich das nämlich in ein Hintergrund einfüge habe ich den weißen Rahmen drum herum und der zuschnitt sollte etwas sauberer sein.

Ich weiß, dass das nicht allzu lange dauert, ich wäre euch wirklich sehr dankbar wenn mir jemand den kleinen Gefallen tun könnte *lieb guck*

LG
Julayda
 

Anhänge

  • italien2.jpg
    italien2.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 22
GIMP ist 15 MB groß, das hätteste auch runterladen und benutzen können, für sowas braucht man kein PS.

Aber weil die Sonne scheint und ich gut drauf bin, hab ichs gemacht.
 

Anhänge

  • italien2 Kopie.gif
    italien2 Kopie.gif
    2,4 KB · Aufrufe: 76
Ich darf hier auf unserem Arbeitsplatzrechner nix installieren. Mit GIMP bin ich nie wirklich zurecht gekommen ;o(

Ich glaube dieses Bild ist viel sauberer, als das erste. Könnt ihr mir das auch nochmal machen? *schäm*

VIELEN LIEBEN DANK EUCH IHR SEIT ECHT SUPER
 

Anhänge

  • Karte_Italien neu.jpg
    Karte_Italien neu.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 19
oh okay...ich hatte zuvor mit Coreldraw gearbeitet, da war das auch so ähnlich.

Könntest du mir das letzte Bild was ich hochgeladen habe auch nochmal schnell bearbeiten *lieb fragt*
 
also so langsam kriege ich hier die Kriese ;((( Ich hasse es, dass ich hier auf dem Rechner kein eigenes Programm habe womit ich arbeiten kann. Unser Admin kommt irgendwie nicht in die Pöttte ;(((

Ich habe das falsche Bild hochgeladen HEUL

Ex1tus dich möchte ich nicht weiter nerven.. Vielleicht kann mir das jemand anders nochmal machen (wenn du heute einen sehr guten Tag hast, wäre das natürlich auch gut ;))

Das ist auch das letzte Mal versprochen *heul*
 

Anhänge

  • Karte_Italien neu2.jpg
    Karte_Italien neu2.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 21
Chef: "Ey, stell mal die 20 Italienkarten frei."
Azubi: "Ich hab aber keine Ahnung, wie das geht."
Chef: "Dann lass dir was einfallen oder geh'!"

;-]
 
Zurück