Brauche Hilfe beim Ex - Import...

O-Dog

Mitglied
Hoi, ich ab ein Problem, ach ich hab viele *gg*, aber nun meine Frage:

ich habe in 3D Max etwas gebastelt, besteht aus 3 Objekten einer Textur und einem Relief Effekt, so Gerender sieht das ganze super aus. Jetzt mein Problem ich wollte das ganze exportieren nach Vue D´esprit Also Datei aus 3D Max exportiert und in Vue importiert als .3ds Datei, und was mußte ich in Vue D´esprit sehen er hat nur die Objekte und die Textur importiert aber der Effekt ist weg :( Ich hoffe jemand kann mir da mal schnell einen tipp geben was ich falsch gemacht haben könnte oder habe :)

THX

PS.: Hier mal eine kleine Arbeit von mir :) HIEEEEER :) ist nur in niedriger Auflösung aber ich hatte kein Bock ein Test Filmchen so lange Rendern zu lassen trotz 2,2GHZ lol*

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du für den Relieff Effekt eine Bitmap Map oder eine prozedurale Map verwendet ?

Wenn Du nämlich mal in dein Handbuch schaust, steht da folgendes:
Wenn Sie eine 3DS-Datei exportieren, werden die folgenden Informationen nicht exportiert:

Zusammengesetzte Maps und Prozedur-Maps.

Transformationen an gruppierten Objekten. Der 3D-Editor kennt keine gruppierten Hierarchien. Hingegen werden Gruppen in den Keyframer exportiert, da der Keyframer Hierarchien verarbeitet.

Globale Schattenparameter.



Cosmo
 
Zurück