Brauche Eure Bewertung ! Wichtig

*Hihi*

Ich finde wiederum den zweiten Banner um Meilen besser. Schrift ist schlichter, alles deutlicher, geordneter, der erste sieht so "verwaschen" aus und die Schrift würde vielleicht zu Schranz passen.. Kommt halt ehrlich noch auf den Musikstil, den ihr sendet an.
 
Ganz Klar der zweite !
Beim ersten mag ich den Spruch Nicht...
"Unsere Musik für eure Ohren"...irgendwie aufdringlich überheblich...
würde ich schon aus Prinzip nicht klicken.

Beim zweiten, würde ich sagen, die Animation ein wenig Langsamer und
die Schrift einen Tick grösser und greller (probiers mal mit einem leichten Gloweffect)

So, das war war das erste mal, dass ich meinen Senf dazugegeben hab, bisher immer nur gefragt :)
 
Hallo,
eindeutig der zweite, da dieser schlicht und Aussagekräftig ist. Der erste passt eher zu einer Gothic Seite.
Gruß Fiene
 
Hallo Leute,

darf ich euch einen Tipp geben ? Nehmt das zweite Banner ! Das hat eindeutig mehr Stil als das erste !

MfG roka6803
 
Zurück