Brauche Eure Bewertung ! Wichtig

Ich kann den zweiten auch nicht sehen.
Bei dem ersten sieht mir die Schrift stark nach Unreal aus. Obwohl ich die Schrift eigentlich nicht schlecht find finde ich die auf dem Banner irgendwie nicht so prickelnd.
Um was fuer Musik geht's denn?
 
Ich glaube es handelt sich eher um Laughing out Loud Bilder oder sehe ich das Falsch.

Was denn nun mit deinem 2ten Banner, ich denke Du brauchst schnelle hilfe.
Aber die Schrift finde ich auch nicht so passen ist nicht wirklich lustig.
 
Der 2. Link sagt aber was von wegen Musik Oberberg und genau das steht doch auf dem Bild von dem ich spreche. Ich denk es geht darum.
 
Gestern Abend gieng der Link noch ich war da nur irgendwie zu faul meine Meinung zu schreiben ^^

Naja vllt bekommt ers ja noch irgendwie hin..

MfG
cAm3eel
 
reptiler hat gesagt.:
Ich kann den zweiten auch nicht sehen.
Bei dem ersten sieht mir die Schrift stark nach Unreal aus. Obwohl ich die Schrift eigentlich nicht schlecht find finde ich die auf dem Banner irgendwie nicht so prickelnd.
Um was fuer Musik geht's denn?

Halo, es ist die Halo Schrift. Und ich finde sie passt nicht so ganz in den Banner.

Und auch bei mir geht der zweite Link gar nicht.
 
Der Erste fliegt definitiv wegen der Font raus - wenn man erstmal entziffern muss was der Banner einem sagen will - keine Chance.

Der 2. ist ja ganz nett, evt. die Animation rausnehmen, die hat sowas komisches an sich ...
 
Ich finde den ersten Banner besser. Der 2. ist irgendwie komisch. Die Animation und die Schrift sind nicht so passend.
 

Neue Beiträge

Zurück