Brauche eine Lustiege Kreatur (3D Model)

FSGFX

Grünschnabel
Moin

Ich bin auf der Suche nach einem lustiegen, komischen, nicht normalen 3D Model. Es muss sowas ähnliches sein wie das Jamba-Nilpferd. Welches Tier das ist, ist egal, hauptsache es ist lustig.
Das 3D Model sollte lizenzfrei sein, da es für ein Werbespot verwendet wird.

Danke im Vorraus!

MfG, Firestarter
 
Moin, moin…

Ich weiß ja nicht genau, was du unter einem "lustigen Tier" verstehst, aber man sollte das doch schnell selber erstellen können. Dann kann man auch am besten beeinflussen, wie "lustig" man es haben möchte.
Sonst :google: ;)

Gruß
rah
 
Für ein 3D Model, noch dazu für eins was Commercial eingesetzt wird wirst du was zahlen müssen, oder glaubst du jemand schenkt dir einfach so die Arbeit von Stunden. :)

MfG

Ludren
 
Zurück