Brauche ein wenig Hilfe bei der c++ Programmierung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist jetzt nicht böse gemeint aber...
Kann das sein das hier einige Leute deine Hausaufgaben machen, nur weil du zu faul bist ein wenig zu suchen?
Kann das sein das du überhaupt nicht programmieren willst?
Denn das was hier passiert bringt dir rein gar nix vom Lerneffekt her.
Ich denke über diese Problematik gab es hier in diesem Forum schon zig Diskussionen und manche Leute sind einfach nicht fähig sich mal hinzusetzen und ein Buch in die Hand zu nehmen und mal richtig programmieren zu lernen.
So das musst einfach mal dazu gesagt werden (wäre ich Mod würde ich diesen Thread jetzt einfach schließen)

Gruß Homer
P.S. nimms nicht persöhnlich!
 
ÜBRIGENS: Die Beepfunktion funktioniert ja nur unter WinNT (Win2k, WinXp, Win2003 usw.) ! Unter 95, 98, ME werden die parameter ignoriert!
Ich muss Daniel recht geben! Geb doch mal bei Google beep cpp oder time cpp ein!
In ein Forum post ich nur wenn ich eine Frage beantworten kann oder 10 stunden an ein und demselben Problem hänge! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schonmal erwähnt,

bin ich in der ausbildung zum informatiker.
und wollte nur mal ein programm zum spass erstellen.
aber leute die nur rummeckern, brauche ich nicht danke.
hausaufgaben waren das nicht.

ich dachte in einem forum ist man nett und hilffsbereit.
laut den letzten 2 einträgen bin ich davon nicht mehr so überzeugt.


DANKE.
 
Zum Symbol hier ein Zitat:
Zitat von Beichtpfarrer
Zum Icon: Wenn du mit VC++ arbeitest, kannst du einfach ein Icon zu den Projekt-Ressourcen hinzufügen, dass wird dann automatisch zum Icon der Exe.
 
Zuletzt bearbeitet:
spacy2004 hat gesagt.:
Wie schonmal erwähnt,

bin ich in der ausbildung zum informatiker.
und wollte nur mal ein programm zum spass erstellen.
aber leute die nur rummeckern, brauche ich nicht danke.
hausaufgaben waren das nicht.

ich dachte in einem forum ist man nett und hilffsbereit.
laut den letzten 2 einträgen bin ich davon nicht mehr so überzeugt.


DANKE.

Ich muss Homer recht geben.

Das Forum hilft jenen die Programmieren und an einer bestimmten Stelle nicht
weiterkommen.
Das Forum ist nicht dafür da das mann für alles und jedes komplette Quellcodes bekommt und jemand anderes die Arbeit für einen macht.
Ein bischen Mitdenken ist nicht zuviel verlangt von jemand der eine Ausbildung im Bereich Informatik macht.

Es ist relativ schnuppe ob dies eine Hausaufgabe ist oder nicht. Programmieren ist arbeit, jemand anderen programmieren zu lassen ist jemand anderen Arbeit aufzuhalsen.
Sowas kostet normalerweise Geld.

Und Dinge wie:
"jetzt brauch ich nur noch das mit dem symbol."
"kannste mir das mal in ausgearbeiteter form als quelltext aufschreiben?"
hören sich nicht nach einem Versuch deinerseits an etwas zu lernen.

Lernen geschieht nähmlich nur wenn mann selber auch was tut und nicht nur andere Dinge machen lässt.

Es ist natürlich deine Freiheit das Forum nicht mehr als nett zu empfinden und die Konsequenzen daraus zu ziehen.

Guten Tag

Daniel Toplak hat gesagt.:
So das musst einfach mal dazu gesagt werden (wäre ich Mod würde ich diesen Thread jetzt einfach schließen)

Und das sehe ich genauso [closed]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück