Brauche dringend Hilfe


Ganelcer

Grünschnabel
Hallo,

Ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir ein Objekt erstellt, was ungefähr 4000 Polygone hat, jetzt wollte ich anfangen zu texturieren, aber leider lässt mich da Maya im Stich, folgendes tritt auf: z.b. new Material - lambert - bei Color Image auswählen + Pfad - gewünschtes Face anwählen- und dann reagier Maya nicht mehr. Im Task Manager heisst es dann "keine Rückmeldung", worauf ich Maya im Task Manager beenden muss.

Ich habe Maya Studen Version, wobei die Aktivierung bei der Installation erfolgreich war.

Das Eigenartige ist wenn ich mir einen normalen Würfel erstelle, kann ich jede Seite mit den selben Texturen versehen so oft ich will und wie ich sie gerne will.

Meine Grafikkarte ist eine HD7850, wobei ich die Treiber schon auf den neusten Stand gebracht habe.

Ich hoffe und bete das mir jemad helfen kann,

MFG
 
P

pixelator

Hallo
kann es sein das deine Konstruktionshistorie riesig ist? Ich weiß natürlich nicht wie weit du in Maya fortgeschritten bist... Wenn all deine Änderungen im Attribute-Editor noch mit Tabs gelistet sind, solltest du deinen Rechner entlasten, indem du bei selektiertem Objekt Edit > Delete by Type > History wählst. Danach käme dann Create UVs > Automatic Mapping.. und die Texturierung mit einem PSD-file

Gruß Pixelator