Brauche Designhilfe

GRUBER

Erfahrenes Mitglied
ich meinte nicht in jeden Frame ein neues Hintergrundbild, sondern nur in den linken. In die anderen würde ich einfach den schwarzen Hintergrund lassen. Allerdings würde ich ne Abgrenzung zwischen dem TEXTFRAME und den anderen. Auch etwas Grungig ;)


zu dem Wort Grunge: http://www.tutorials.de/search.php?searchid=100403

naja dann lad mal die pre-site hoch. Freu mich schon auf dein Ergebnis.

MFG

GRUBER :)
 

dkf

Erfahrenes Mitglied
Also, ich finde die Buttons viel zu groß für diese Art von Design.
Ich würde die kleiner und alle Nebeneinander machen.
Den Textframe in einem hellen grau - passt denke ich ganz gut.
Und dann dementsprechend eine schöne Abrundung vom Textframe zu allen Seiten...
Mal sehen, was mir gleich noch so einfällt... ;)
 

DjMG

Erfahrenes Mitglied
die buttons werd ich heut noch ein wenig verändern.


das mit dem Abteilen der Frames is ne gute Idee,
aber wie macht man das ?

mit nem Bild ? oder wie teil ich die schön ab ?


Lg
DjMG
 

DjMG

Erfahrenes Mitglied
hi all !


schaut mal da, bitte:


http://djmg.dj.funpic.de/band/startpage

(wenn Link nicht funkt, dann einfach kopieren, und in 'nem neuen Fenster einfügen und öffnen)



das schwarz-weiß design ist nur wenig aufwand, aber ich find, das macht viel her.


das mit den übergängen weiß ich nicht, wie ich das machen soll !

kann mir jemand helfen ?


Lg
DjMG
 

GRUBER

Erfahrenes Mitglied
sehr schöne Idee mit dem Black'n'White. Allerdings sieht das White etwas leer aus. Da sollte man den Textframe mit Grautönen oder direkt mit Schwarz abgrenzen. Das Photo ist etwas zu klein finde ich und man sollte es langsam ausblenden lassen (keine Animation). Ich meine ein Deckkraftverlauf.

Ansonsten gefällt mir bei dem White das Blau als Rollover nicht so gut. Mal sehen was mir noch einfällt ...
 

DjMG

Erfahrenes Mitglied
das hellblau bzw. türkis will ich aber lassen, denn das is ja genau das negativ zur anderen Seite - deswegen.


wie soll ich denn diese Abgrenzung machen ?

Edit: wie geht das mit dem "aus-faden" des bildes ?


Lg
DjMG
 
Zuletzt bearbeitet:

GRUBER

Erfahrenes Mitglied
ich mein halt, dass das Bild verlaufen soll also links 100% Deckkraft und je mehr es nach rechts kommt desto durchsichtiger (weniger Deckkraft ) wird es.

Ja ok wenn dir das Hellblau gefällt dann lass es, aber dann musste des im Prinzip wieder irgendwie einbringen. Vielleicht das Schwarz-Weiß bild etwas Färben ...


GRUBER
 

DjMG

Erfahrenes Mitglied
ich versteh nicht ganz was du mit der Deckkraft meinst .

Wie soll das Bild denn verlaufen ?
Meinst du das was ganz links ist ? WO "ausgebort" steht ?

wie meinst du mit "je weiter rechts es ist" - das is ja immer links *gg*


jap, das mit der farbanpassung des bildes is ne gute idee.



Lg
DjMG
 

GRUBER

Erfahrenes Mitglied
hallo,


damit du nun endlich kapierst, was ich meine hier:


:-(

http://home.arcor.de/2v3c/Unbenannt-1.jpg


Hierbei ist der Verlauf allerdings etwas zu hart und man müsste ihn so abschwchen und richtig positionieren, dass man vom Bild noch genug sieht.


/Offtopic


Is die Site über BeatSteaks? Voll geil :)


/Ontopic


hoffentlich verstehste das nun und noch n schönen Tag vor Silvester


MFG


GRUBER
 

DjMG

Erfahrenes Mitglied
jap hab verstanden was du mir sagen willst *gg*


Offtopic: ne die is nich über beatsteaks - is über ne eigene band - das bild hab ich mir
ausgeliehen.


Lg
DjMG