Brauche Designhilfe

DjMG

Erfahrenes Mitglied
Hi all !


Ich bräuchte von den Designer unter euch Hilfe.
Folgendes Problem:

Ich bin dabei ne Bandhomepage zu machen und da will ich eigentlich folgendes
Grundgerüst benutzen:

Grundgerüst anschaun

ich hab an schwarz gedacht, und vielleicht den Textframe in weiß

Die buttons sind schon fertig und schauen so aus:

Buttons angucken


so, ich bitte um eure Hilfe, wie ich ne stylische Homepage mache !

Danke schon mal im Voraus.

Lg
DjMG
 

GRUBER

Erfahrenes Mitglied
hallo,


also Designer bin ich nun gerade nicht, aber ich glaube ich weiss was du haben willst. Deine Buttons sind ja auch schon GRUNGEmäßig gemacht. Das ganze Design würde ich in Schwarz-Weiß halten, da das dann am stimmigsten rüber kommt.

Dies allerdings dann auch mit GRUNGE, aber nicht zu viel sonst ist es ZU GRungig :)

Vielleicht noch einen dezenten Banner oder ein Bandbild in Frame 2, dass aber dann wieder Schwarz-Weiß sein sollte.


Wenn mir noch was einfällt meld ich mich.


MfG


GRUBER


EDIT: Oh der rote Rollovereffekt ist mir gar nich aufgefallen. Aber Schwarz/rot/Weiß passt zum Glück gut zusammen


EDIT2: Was für ne Art Musik spielt die Band? Dem Design nach METAL/ROCK ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DjMG

Erfahrenes Mitglied
hey danke, gute idee - gefällt mir.


schwarz weiß hab ich auch gedacht, aber was meinst mit "grunge" ?
soll das so zerfetzt sein, oder wie meinst ?

wie soll der hintergrund ausschaun ?
für jeden frame anders ?


Lg
DjMG

EDIT 1: @music: eher slow rock und pop :)
 
Zuletzt bearbeitet:

devilrga

Erfahrenes Mitglied
hi,
deine Buttons sehen richtig gut aus. Ich würde euch auch zustimmen schwarz/weiß/und ein bischen rot würde bestimmt sehr gut aussehen. Welche Bilder du benutzt musst du natürlich dir selber überlegen da können wir nicht helfen.

mfg