Brauche Bootbare data recovery cd

Spaceman85

Mitglied
Hallo,

mein Problem ist da smeien Platte wohl defekt ist was mir mittlerweile auch egal ist. Es geht mir um wichtige Daten auf der Platte die ich retten möchte!
PC fährt nicht mehr hoch. Kein Backup vorhanden!

Ich brauche ein Tool(freeware), das bootfähig auf cd ist und mit den ich auf die Platte zugreifen kann und Daten retten kann.

Brauche dringend Hilfe!


Danke
 
TestDiskk geht auch nicht!

Was heißt den eigtl. Detecting Array, das kommt immer beim Start des Rechners
 
Zuletzt bearbeitet:
Detecting Array heisst laut google, dass das Bios nach einem Raid sucht. ( SATA Verbund )
Solltest Du sowas aber nicht eingerichtet haben, so deaktivier mal den SATA Kontroller im Bios.
Hast Du danach auch noch keinen Zugriff auf die Platte, kann Dir nur noch eine Datenrettungs Firma helfen.
 
:-(

Der Raid-Controller ist deaktiviert!
Ichmeinichkommejamit Knoppix rein und habe Zugriff auf Part D und E aber nicht auf C,da kann die HD doch nicht Schrott sein oder?
 
Zurück