Brauch Hilfe ( Glühen) :S

ja, das grau und schwarz sind einzelne von einander undabhägige Objekte, genauso wie das blau welches einfach leuchten soll.

Gruß geno
 
Jetzad :)

Also ich würds so machen. dass du einen dünnen Spalt zwischen dem schwarzen und dem grauen körper lässt, und dann in das Logo Volumetrische Lichter reinsetzt. Samplingrate entsprechend hoch, und Helligkeit ordentlich hoch.
 

Anhänge

  • 25041attachment.jpg
    25041attachment.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 15
Hi,

ick hab da schon ein kleinen Spalt, könntest du mir erklären wie ich das genau mach, wäre echt nett thx.

Gruß geno
 
saschahaeusler hat gesagt.:
...und dann in das Logo Volumetrische Lichter reinsetzt. Samplingrate entsprechend hoch, und Helligkeit ordentlich hoch.

...steht doch alles da Lichtquelle im Logoinneren platzieren und so strahlt es durch den Spalt nach draussen.
Bzgl. der Einstellungsmöglichkeiten hilft nur etwas probieren und das Handbuch.
Stichworte: volumetrisches Licht bei der "sichtbares Licht, Samplingrate und Helligkeit

Grüsse Marco
 
geno_55e hat gesagt.:
...
konnte das Licht nur sehen wenn ich genau auf den Spalt schau.

... auch wenn du die Hellgikeit erhöht hast. Und bitte probiere auch mal ein wenig selbst und schreibe nicht nach jedem Rendern von dir. Ansonsten kannst du auch gleich das jemand anderen machen lassen. Du hast mittlerweile mehr als einen Lösungsvorschlag erhalten und könntest mit ein wenig Eigeninitiative glänzen.

Grüsse Marco
 
Hoi :) :google:

Im Licht, unter Sichtbarkeitseinstellungen die Helligkeit stark raufstellen (ausprobieren) und Staubeffekt auch hoch, damit keine Multiplikation passiert.
Sampling musste ausprobieren ich habs auf 10 das hat bei mir gereicht...

edit:// Öha der Thread hat ja schon zwei Seiten ^^, versuch mal ein bischen selber, dann lernste auch was :)
 

Neue Beiträge

Zurück