Also, ich hab ja nun eigentlich garkeine ahnung wie sowas geht.
Ich möchte ein Formular erstellen für nen Vertretungsplan und nen Klausurplan, es sollte wenn möglich ohne cgi laufen wenn nicht ist auch nicht schlimm, und nach der eingabe und abschicken müsste es dann in einer html datei als tabelle angezeigt werden. Das formular müsste also mehrere spalten und zeilen haben, am besten noch vom user erweiterbar die zeilen anzahl so dynamisch halt.
Spalten müssten sein bei Vertretungsplan:
Lehrer Stunde Fach Grund Vertretungslehrer welches fach
und beim Klausurplan:
Datum Fach Lehrer Raum.
Tjo, ich weiß das ihr mir das nicht schreiben könnt aber ein tutorial oder ein verweiß auf ein solches müsste reichen *g* hoffe ich, kann auch mit php sein oder so
, nur das cgi-script das bräuchte ich fertig, ausser es geht auch mit javascript, dann brauch ich dafür ein tut.
Danke schonmal im vorraus würde mcih freuen wenn mir geholfen werden kann
.
MfG MS[shady]
Ich möchte ein Formular erstellen für nen Vertretungsplan und nen Klausurplan, es sollte wenn möglich ohne cgi laufen wenn nicht ist auch nicht schlimm, und nach der eingabe und abschicken müsste es dann in einer html datei als tabelle angezeigt werden. Das formular müsste also mehrere spalten und zeilen haben, am besten noch vom user erweiterbar die zeilen anzahl so dynamisch halt.
Spalten müssten sein bei Vertretungsplan:
Lehrer Stunde Fach Grund Vertretungslehrer welches fach
und beim Klausurplan:
Datum Fach Lehrer Raum.
Tjo, ich weiß das ihr mir das nicht schreiben könnt aber ein tutorial oder ein verweiß auf ein solches müsste reichen *g* hoffe ich, kann auch mit php sein oder so

Danke schonmal im vorraus würde mcih freuen wenn mir geholfen werden kann

MfG MS[shady]