Bräuchte mal hilfe beim Formular

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MSshady

Mitglied
Also, ich hab ja nun eigentlich garkeine ahnung wie sowas geht.

Ich möchte ein Formular erstellen für nen Vertretungsplan und nen Klausurplan, es sollte wenn möglich ohne cgi laufen wenn nicht ist auch nicht schlimm, und nach der eingabe und abschicken müsste es dann in einer html datei als tabelle angezeigt werden. Das formular müsste also mehrere spalten und zeilen haben, am besten noch vom user erweiterbar die zeilen anzahl so dynamisch halt.
Spalten müssten sein bei Vertretungsplan:
Lehrer Stunde Fach Grund Vertretungslehrer welches fach
und beim Klausurplan:
Datum Fach Lehrer Raum.

Tjo, ich weiß das ihr mir das nicht schreiben könnt aber ein tutorial oder ein verweiß auf ein solches müsste reichen *g* hoffe ich, kann auch mit php sein oder so :), nur das cgi-script das bräuchte ich fertig, ausser es geht auch mit javascript, dann brauch ich dafür ein tut.

Danke schonmal im vorraus würde mcih freuen wenn mir geholfen werden kann :).

MfG MS[shady]
 
hi,
da musst du dich leider bemühen es mit einer serverseitigen sprache zu machen.. also php / asp / whatever... oder willst du alles von hand eintragen?
 
Nene will ich nicht *g*, hab das ja nun auch schon so ein bisschen hinbekommen (mit hilfe) fehlt allerdings noch eine funktion, nämlich die des nachträglichen editierens der einträge, welche in einer textdatei stehen, und des kompletten löschens des inhaltes dieser datei, kann mir da jemand nen guten tipp geben? hab das ganze mit php gemacht.

MfG Ms[shady]
 
hi,
da frage bitte im php forum :) - bekommst für php schnellere hilfe als von hier ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück