bräuchte hilfe

naja man kann aber auch net alle über einen kamm scheren... und ich bekomm mit ps nix hin was ich möchte...probier ja scho dauernd...wenn ichs könnte würd ich hier net fragen ob jmd eines machen könnte...
 
Weßte, für jemanden anderen eine Logo zu entwickeln ist ne Mordsarbneit, insbesondere, wenn derjenige nichteinmal weiß, was er will.

Also, wenn Du willst, das Dir evtl. jemand hilft, rück mehr Infos/Wünsche rüber:

Farbwünsche
Stil
und so weiter und so weiter.....

vielleicht hast Du dann Glück.

Und begib Dich vorher auf Recherche um ähliche Logos als Muster vorzuweisen oder reiche eine Kladde (handschriftlich eingescannt oder so ein )
 
tja das prob scheint echt zu sein dass die meisten ihr photoshop irgendwo ausm netz gezogen haben dann keine hilfe/handbuch dabei haben oder einfach ZU FAUL sind sich mal das handbuch oder die hilfe durchzulesen, denn solche fälle wie du wissen garantiert nichtmals was alle werkzeuge in der werkzeugleiste bedeuten, stimmts?
 
solche fälle wie ich.... man ich frag hier nix mehr echt... aber es gibt noch korrekte leute, die einem helfen wenn man se braucht.. logo is fertig.. danke an den macher...dessen name ich nicht sage..sonst wird er auch noch in ungnade fallen, einem assi wie mir geholfen zu haben.. oh gott nein wie konnte ich nur fragen ob jmd nen lumpiges logo machen könnte.. hängt mich.... am besten closed nen admin das hier....thx
 
ich glaube der springende punkt hier ist einfach, dass dieses forum hier - genau, die photoshop sektion - nicht dazu gedacht ist, anträge zu stellen, sonden um FRAGEN zum programm selber zu stellen.
 
Zurück