bräuchte hilfe

D

dTx|embrace

könnt mir jmd freundlicher weise ein clanloge erstellen, das in etwa 100x100 is und die initialien !e drin hat?? Ich hab zwar PS6 aber keinen plan wie man da was vernünftiges draus macht :( wäre nett... lasst eurer kreativität freien lauf .. danke mal im voraus
 
Das ist kein "erstellt mir bitte mal ein logo weil ich es nicht kann" Forum.
Ich denk nicht, dass dir hier jemand weiter helfen wird, einfach selber probieren jeder muss mal anfangen.
 
ich habe mir letzte woche auch einen porsche gek(l)au(f)t. aber eigentlich habe ich gar keine lust zum fahren.

na ja, was solls. schön, dass einer in der garage steht :)
 
lol
is aber so
das is ein forum wo man lernen kann wie und net wo andere was für einen machen du bau0r ^^.
das hat nix mit nett oder sonstwas zu tun das ist selbstverständlich
ps komm mal in #ham-design da kömma verhandeln ^^
 
@webcutdirector
genau, mit meinem einkaufszettel zum supermarkt und ab und zu meine oma zum onkel doktor.
 
Original geschrieben von dTx|embrace
wie freundlich ....

Tja, soory, aber im Leben gibt es nur selten etwas umsonst, und etwas Eigenbemühungen wird auch hier erwartet, so wärest Du mit einer anders lautenden Frage vielleicht bessere "gefahren", aber mit:

"kan mal einer eben schnell"

ist hier meist nichts zu "gewinnen.

Ein Großteil der Leute hat hier schon oft mal eben jemanden einen Gefallen getan und hat meist nur Ärger davon gehabt ...und naja ein Dankle bekommt man nur in 50 & der Fälle und aber in 75-90% der Fälle ein Gemäkel.
 
Ich sag nur "Selbst ist der Mensch".
Also lass dir bei einer Agentur eins machen oder machs selber.
Meinetwegen kann der Thread geschlossen werden.

Steht eigentlich in den Forum Regeln , dass solche Threads nicht erwünscht sind? Würde mich mal interessieren.
 
Zurück