border

Ich hab da mal schnell was gebastelt. ;) Meinst du sowas:

border.jpg
 
ja genau sowas wäre glaub ich genau richtig kann ich ja dann noch bearbeiten....
kannst du mir erklären wie ich das am schnellsten hinbekomme
 
Mit Pfaden? Also das sieht aus, als hätte er mit dem Pfadwerkzeug, einen "Rahmen" gezogen, dann gefüllt und mit Schlagschatten über die "Ebenenoptionen" das ganze "verschönert"

Sieht zwar nocht nicht ganz wie bei designerinaction aus, dennoch kannst du so zu netten Ergebnissen kommen.
 
Hi, wenn du mit Fireworks klarkommst, kannst du gerne meine PNG haben.
Ich mache für Übungszwecke mal genau dioeser Border von designin..bla nachgebaut, farblich alles auch gleich.

Geht´in FW richtig schninell haha :)
 
hi

ja klar ok kein problem wenn du mir was schicken könntest wär das echt cool......
wollt halt nur wissen wie das mit photoshop geht ... hab noch net viel mit pfaden
gemacht da ich noch net so viel erfahrung hab .......
 
Learning by doing ... :) Jeder hat mal klein angefangen [ich bin ja auch nocht nicht der über Profi :) ] Am besten setzt dich mal hin und übst bissel mit den Pfaden, gibt auch immer wieder gute Tutorials auch dazu, einfach mal ein wenig suchen und natürlich selber ausprobieren, schliesslich hat jeder seine eigene Methode [den "Border" kannst natürlich mit etlichen Möglichkeiten so bauen, brauchst nicht unbeding Pfade] In Photoshop gibts eh für fast jedes Problem mehrer Möglichkeiten etwas umzusetzen.
 
hi

ja also was ich noch dazu wissen will ist ob man für jede linie einen pfad machen soll oder nur einfach z.b das rechteck nehmen soll ......
 
Hum, für Linien kannst du den Bleistift nehmen oder einfach das Linien-Werkzeug. Und für diesen Navigationskasten ist wohl auch das Polygonlasso gut geeignet.
Aber wie immer gibt es bei Photoshop hunderte von Wegen um ans Ziel zu kommen :)
 
Zurück