Boost libs linken/einbinden?

stEEdZ

Mitglied
Hallo allerseits,
also das ist das erstmal dass ich ne externe Library einbinden will und noch dazu bin ich mit Visual C++ auch überhaupt nicht vertraut! Bitte mich nicht gleich wegflamen :rolleyes:

Ich würde gerne in mein Projekt die Libraries von Boost mit einbinden (und auch die Header-Files).
Mit einem Tutorial hab ich nun via BJam die Boost Bibliotheken gebildet so dass ich nun in dem Ordner "bin.v2" die Libs habe.
Hier mal der Link zu dem Tutorial: tutorial

Wie binde ich nun die Libraries und die Header in Visual C++ 2005 EE ein?
Das check ich leider überhaupt nicht :(

Vielen Dank für eure Hilfe
stEEdZ
 

jokey2

Erfahrenes Mitglied
Im VS.NET 2003 mußte ich nur den Bibliothekspfad und den Includepfad in unter Extras/Optionen/Projekte/Verzeichnisse eintragen. Die Header mußt Du selbstverständlich da includieren, wo sie benötigt werden.
Ich habe diese Verzeichnisse in den VisualStudio-Einstellungen gesetzt, da ich die BOOST-Lib in mehreren Projekten einsetzen möchte. Wenn Du sie nur für ein Projekt brauchst (unwahrscheinlich, wenn Du Dich mal dran gewöhnt hast ;-) ) kannst Du das auch in den Projekteinstellungen machen.