Boolean Operhand animieren

Skript

Erfahrenes Mitglied
Hiho

Ich möchte einen der Operhanden (A oder B) eines Booleans in seiner Position animieren, so das er sich während der Animation vom anderen Operhanden subtrahiert, also hindurch fliegt.
Ich kriegs einfach nicht hin, gibt es irgend einen Zugriff auf die Kontrollerdaten der Operhanden? Ich sehe zwar im Kurven-Editor alle Werte, könnte dort auch einen Kontroller zuweisen, in meinem Fall "Link contraint" oder "Path controller", jedoch kann ich nirgens die Daten bearbeiten (z.B: Link-Objekt auswählen) so wie im Animations-Rollout. Wenn ich den Kontroller eines anderen Objektes auf meinen Operhanden kopiere schmeisst es den Operhanden irgendwo hin, als ob er einen anderen Referenznullpunkt hätte... :confused:

Geht das animieren überhaupt irgendwie? *hoff* ;)

Gruss
 
Geh einfach bei deinem Booleanobjekt in den "Operands" Subojektmodus (muss dann Gelb markiert sein) und wähle im Parameters Rollout den Gewünschten Operanden aus. Wenn du nun RTS animieren willst, bleibst du einfach genau so (Operands bleibt Gelb markiert) und animierst den selektierten Operanden. Wenn du Parameter des Operanden animieren willst, Klickst du auf den Namen des Operanden, der nun neu unterhalb von "Operands" steht, und animierst diese dort.
 
Das habe ich soweit alles geschafft, was jedoch nicht klappt ist, wenn ich dem Operhanden dann einen Pfad- oder Link-Constraint Kontroller zuweisen will, da der Operhand ja nicht aktiv bleibt, wenn ich auf den Motion-Reiter gehe :(
 
Zurück