Hallo Community,
ich baue zurzeit Traversen mit C4D-R11.5 .
Alles kein Problem. Doch verwende ich für meine High-Poly Modelle Bool-Objekte.
Um die Performence zu beschleunigen konventiere ich die Boole-Objekte und die dadurch enstandenen Polygone-Objekte verbinde ich miteinander.
Jetzt habe ich es zwar geschafft, das Modell komplett ohne Boole darzustellen und den Speicherplatz um etwa die Hälfte zu reduzieren, doch habe ich unglaublich viele Punkte und Polygone. (außerdem ist die .c4d-Datei danach um etwa das 10-fache größer)
nun meine Frage:
Ist es besser, Boole-Objekte zu lassen oder alles zu konvertieren?
gruß Juli
ich baue zurzeit Traversen mit C4D-R11.5 .
Alles kein Problem. Doch verwende ich für meine High-Poly Modelle Bool-Objekte.
Um die Performence zu beschleunigen konventiere ich die Boole-Objekte und die dadurch enstandenen Polygone-Objekte verbinde ich miteinander.
Jetzt habe ich es zwar geschafft, das Modell komplett ohne Boole darzustellen und den Speicherplatz um etwa die Hälfte zu reduzieren, doch habe ich unglaublich viele Punkte und Polygone. (außerdem ist die .c4d-Datei danach um etwa das 10-fache größer)
nun meine Frage:
Ist es besser, Boole-Objekte zu lassen oder alles zu konvertieren?
gruß Juli