Bmw Z4 Wip

Aus frust das ich wohl nie en Flugzeug hinbekomm hab ich mal wieder den Z4 ausgegraben
In orange gefällt er mir irgenwie besser
 

Anhänge

  • bmw_z4_8-komp.jpg
    bmw_z4_8-komp.jpg
    169,7 KB · Aufrufe: 121
is en V-ray mat falls du was damit anfangen kannsch
 

Anhänge

  • mat.JPG
    mat.JPG
    36,2 KB · Aufrufe: 46
Man man man wenn ich gazeems Audi so sehe, bekomm ich wieder richtig Lust, hier weiter zu machen :)
Hab mal die Front ein bisschen verändert.
 

Anhänge

  • bmw_z4_9.jpg
    bmw_z4_9.jpg
    180,4 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ist doch ganz nice ;)

Aber irgendwie fehlt hinter den Kopfstüzen am Überrollbügel (?) der Glanzeffekt ;)
Außerdem sind die doch eigentlich abgerundet, oder?

Aber ist ja nen WIP :D
Mir nur so aufgefallen ^^

lg
 
Oh ja!
Gefällt mir auch schon sehr gut das Modell! Aber es stimmen ein paar wichtige Designelemente noch nicht so ganz bei deinem Modell!
Weisste ja evtl selber aber ich habe es mal markiert...Ich habe es gemacht nachdem ich das Modell von Dir angesehen habe und es mir irgendwie nicht wie das Z4 vorkam, also schon, aber irgendwas wollte mir nicht so ganz gefallen und darum habe ich mal frecherweise mit ref Material vergelichen...
 

Anhänge

  • bmw_z4_9-1.jpg
    bmw_z4_9-1.jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 54
Ich weiß da stimmen noch viele viele Sachen nicht. Damals machte ich mir eben noch nicht so viel aus Details.
Aber ich werde versuchen das alles so gut wie möglich hinzubiegen ;)
 
Ach so, das kenne ich nur zugut!
Und dann irgendwann ärgere ich mich weil dann alles nochmal so lange dauert...Aber bei dem Modell geht das ja noch vom Aufwand her...

:)
 
Zurück