Bmw Z4 Wip


R

Rudi Media

Hab mich entschlossen den SLK für ne weile einzustampfen und en neues Projekt anzufangen

Es handelt sich um einen BMW Z4 und ich muss sagen mit der Zeit wird es immer einfacher so'n Auto zu modellieren

//edit Update

//edit2 Hab mal en aktuellen Stand hier rein gemacht
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Joa eig hatte ich das schon komentiert...wurd aber gelöscht o_O.... Deswegen mach ich es jetzt kurz:
Insgesamt toll, aber über der Windschutzscheibe ist ein Knick.

MfG AP
 
R

Rudi Media

danke für die Antwort hab den fehler glei mal behoben
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rudi Media

so hab mal en bisschen weiter gemacht, aber die rücklichter bereiten mir noch kopfschmerzen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Watusimann

Erfahrenes Mitglied
Na da bin ich ja mal richtig gespannt, wenn es dann mal fertig ist. All zuviel verstehe ich nicht davon ... aber das sieht schonmal für mein ungeübtes Auge richtig gut aus. Hoffe das stampfst du nicht so schnell ein.
 
R

Rudi Media

Keine Sorge des Projekt zieh ich jetzt durch und dann wird es das erste bild auf meiner Homepage
Hab mal den Kühlergrill "ent-chromt", und die Scheinwerfer und Räder gemacht
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rudi Media

Aus frust das ich wohl nie en Flugzeug hinbekomm hab ich mal wieder den Z4 ausgegraben
In orange gefällt er mir irgenwie besser
 

Anhänge

R

Rudi Media

Man man man wenn ich gazeems Audi so sehe, bekomm ich wieder richtig Lust, hier weiter zu machen :)
Hab mal die Front ein bisschen verändert.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klein0r

Erfahrenes Mitglied
Ja ist doch ganz nice ;)

Aber irgendwie fehlt hinter den Kopfstüzen am Überrollbügel (?) der Glanzeffekt ;)
Außerdem sind die doch eigentlich abgerundet, oder?

Aber ist ja nen WIP :D
Mir nur so aufgefallen ^^

lg
 

gazeem

Mitglied
Oh ja!
Gefällt mir auch schon sehr gut das Modell! Aber es stimmen ein paar wichtige Designelemente noch nicht so ganz bei deinem Modell!
Weisste ja evtl selber aber ich habe es mal markiert...Ich habe es gemacht nachdem ich das Modell von Dir angesehen habe und es mir irgendwie nicht wie das Z4 vorkam, also schon, aber irgendwas wollte mir nicht so ganz gefallen und darum habe ich mal frecherweise mit ref Material vergelichen...
 

Anhänge

R

Rudi Media

Ich weiß da stimmen noch viele viele Sachen nicht. Damals machte ich mir eben noch nicht so viel aus Details.
Aber ich werde versuchen das alles so gut wie möglich hinzubiegen ;)
 

gazeem

Mitglied
Ach so, das kenne ich nur zugut!
Und dann irgendwann ärgere ich mich weil dann alles nochmal so lange dauert...Aber bei dem Modell geht das ja noch vom Aufwand her...

:)
 

Neue Beiträge