Bmw Z4 Wip

R

Rudi Media

Hab mich entschlossen den SLK für ne weile einzustampfen und en neues Projekt anzufangen

Es handelt sich um einen BMW Z4 und ich muss sagen mit der Zeit wird es immer einfacher so'n Auto zu modellieren

//edit Update

//edit2 Hab mal en aktuellen Stand hier rein gemacht
 

Anhänge

  • bmw_z4_9.jpg
    bmw_z4_9.jpg
    180,4 KB · Aufrufe: 169
  • Wire1.jpg
    Wire1.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 159
  • BMW2.jpg
    BMW2.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 157
  • BMW1.jpg
    BMW1.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 159
  • Wire2.jpg
    Wire2.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Joa eig hatte ich das schon komentiert...wurd aber gelöscht o_O.... Deswegen mach ich es jetzt kurz:
Insgesamt toll, aber über der Windschutzscheibe ist ein Knick.

MfG AP
 
R

Rudi Media

danke für die Antwort hab den fehler glei mal behoben
 

Anhänge

  • BMW4.jpg
    BMW4.jpg
    187,7 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rudi Media

so hab mal en bisschen weiter gemacht, aber die rücklichter bereiten mir noch kopfschmerzen
 

Anhänge

  • z4-back.jpg
    z4-back.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 58
  • z4.jpg
    z4.jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rudi Media

So hab mal wieder en Update
 

Anhänge

  • z4-back_2.jpg
    z4-back_2.jpg
    144 KB · Aufrufe: 53
  • z4_2.jpg
    z4_2.jpg
    167,3 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Watusimann

Erfahrenes Mitglied
Na da bin ich ja mal richtig gespannt, wenn es dann mal fertig ist. All zuviel verstehe ich nicht davon ... aber das sieht schonmal für mein ungeübtes Auge richtig gut aus. Hoffe das stampfst du nicht so schnell ein.
 
R

Rudi Media

Keine Sorge des Projekt zieh ich jetzt durch und dann wird es das erste bild auf meiner Homepage
Hab mal den Kühlergrill "ent-chromt", und die Scheinwerfer und Räder gemacht
 

Anhänge

  • bmw_z4_4_back.jpg
    bmw_z4_4_back.jpg
    155,3 KB · Aufrufe: 56
  • bmw_z4_4.jpg
    bmw_z4_4.jpg
    175,8 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rudi Media

Das Projekt wird jetzt bald abgeschlossen sein. Es fehlen halt noch Sachen wie z.B. Bremsscheiben ect.
 

Anhänge

  • bmw_z4_6.jpg
    bmw_z4_6.jpg
    170,4 KB · Aufrufe: 42
  • bmw_z4_6-2.jpg
    bmw_z4_6-2.jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 49
  • bmw_z4_6-c.jpg
    bmw_z4_6-c.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Beiträge