Bmw M6 Wip

schildkloete

Mitglied
Mein neues Projekt ist ein BMW M6.
Hier das erste Ergebnis nach ca. 5h modling.

Update:

Hab die letzte Version jetzt nochmal hochgeladen.
 

Anhänge

  • 29.jpg
    29.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 129
  • 28.jpg
    28.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:

schildkloete

Mitglied
Habs mit Cinema 4D gemacht.
Einfach die passenden Blueprints raussuchen ( http://www.the-blueprints.com/index.php?blueprints/ ) und dann hab ichs Punkt für Punkt nachmodeliert. Finde die Methode persönlich am besten.
Die Felgen waren ziemlich aufwendig, da ich dafür keine Blueprints hatte. Hab mir dann bei google ein paar Bilder von BMW-Felgen angeschaut und versucht es so gut wie möglich umzusetzten.
 

MaNa

Mitglied
Endlich mal jemand, der ein richtiges Auto modelt! ;)

Blueprints sind schon eine feine Sache, aber ich bekomme es trotz Punkt für Punkt immer wieder hin, dass Beulen zu sehen sind? Kann man das irgendwie vermeiden?