Blutiger Anfänger braucht Hilfe von euch :-)

Trbk, Du solltest allerdings auch selbst erstmal versuchen, Deine Hausaufgaben zu lösen, statt nach einer Teilaufgabe gleich die nächste samt Ausschnitt aus Eurem Vorlesungsscript zu posten (und das ohne eigenen Lösungsansatz oder auch nur Gedanken dazu). Das kann auch durchaus mal etwas länger dauern...

Du musst ja irgendwann (als Student eigentlich sehr bald) mal dahinkommen, dass Du Probleme auch selbständig lösen kannst. Was hast Du von einem erworbenen Schein, wenn Du gar nicht wirklich (alleine) kannst, was draufsteht?

LG
Warum soll "ich" mir denn die Mühe machen, meinen Gehirnmuskel zu nutzen, wenn am Morgen genügend "Dumme" aufstehen, die mir meinen Job abnehmen? ;-]

mfg Maik
 
Was da reingehoert hast du ja mittlerweile rausgefunden. Und die Erklaerung wie ne while schleife funktioniert hast du auch. Teste einfach mal den Source code mit beiden Varianten der while schleifen. Dann wirst du zu der do while auch keine Erklaerung mehr benoetigen :D

@hammet
Ich glaub das hilft ihm net wirklich weiter ^^
 
Am besten einfach mal selbst ne Zahl fuer n einsetzen und das ganze fuer beide Schleifen "durchrechnen".
 

Neue Beiträge

Zurück