Blutiger Anfänger braucht hilfe und Tips beim BoxModdeling

Lord_of_Vampire: kannst du mir sagen wie ich in meinem "bearbeitbaren Poly" jetzt nachträglich mehr oder wehniger segement einstellen kann?
 
Nein, war sie nicht. Hättest du von vornherein klargestellt daß es dir um den modelingtechnischen Aspekt geht, wären die Antworten anders ausgefallen. Der Punkt ist einfach, daß in einem derart komplexen Gebiet wie der 3d-Grafik eine präzise Formulierung sehr wichtig ist. Wenn man sich da nicht dran hält, dann sind Fragen kaum vernünftig zu beantworten.
 
Hallo Threadstarter,

ich habe mal aus deiner Threadüberschrifft "Mega Noob"
durch Totaler Anfänger ersetzt.

Denn dann verstehen auch die etwas älteren was
du schreibst.
 
Schau dir den Button "Schnittebene" an, damit lassen sich einfach zusätzliche Punkte erzeugen.

Wirklich die Segementzahl zu erhöhen hat unschöne Nebenwirkungen.
 
mit den befehlen extrudieren, Abschrägung, Ausschneiden kannst du mehr segmente in deinem low poly objekt hinzufügen. Ich hab dir vorhin nur die tutorials gepostet, weil man das so besser lernen kann und dann auch besser versteht.
 
Für gilt von Stand des Wissens her das selbe. Bin gerade dabei es zu lernen. Falls jemand interesse hat an einem Game Projekt mitzuarbeiten, meldet euch unter d.antlinger@atn.nu

Ach ja, danke für die Links, sind echt ehm, nett.

mfg Darian
 
Lerne erst mal, zeig daß du was kannst, und dann kannst du mit deinem Projekt wiederkommen. Weil "Projekte" á la "Wir können alle nix und brauchen kostenlos einen Top-Notch 3d-Grafiker" gibt es leider zuhauf.
 
Zurück