Blutiger Anfänger braucht hilfe und Tips beim BoxModdeling

DoppelX

Mitglied
Totaler Anfänger braucht hilfe und Tips beim BoxModdeling

jet.jpg


joa das ist mein erster versuch etwas zu moddeln. BoxModdeling eines Jets.. oder Gleiter.. wie auch immer.. sieht auf jedenfall noch nicht so gut aus. Ist nur die Grundform. Aber ich weiss nicht wie ich weiter machen soll :)

jemand ideen , tips?

danke im voraus
 
Ich glaube ihr versteht mein Problem nicht ganz. Ich weiss nicht weiter. soll ich beispielsweise das Cokpit auch einfach moddeln? also einfach von dem vorhandenen moddel hinziehen? einzelnt machen und verbinden?
 
So geht's mir auch, wenn ich einfach drauflosmodel...fertige verher eine Skizze an und überlege dir erst, wie es aussehen soll.
 
da kann ich md nur zustimmen.

finde erst genau raus was du machen willst (also zeichne was das zeug hält,such referenzmaterial im i-net)
wenn du dann so weit bist das du es modeln willst und nicht weiter weist bei der umsetzung deiner pläne schau ins handbuch sowie die lehrgänge...

mfg
kjb
 
das waren ja mal wieder ganz tolle antworten :rolleyes:

ich weiss wie es aussehen soll nur nicht wie ich weiter machen soll. Kapiert ihr das nicht? Ich weiss nicht ob ich das Cokpit rausmoddeln soll oder einzelnt erstellen soll oder wie?
 
du musst halt dein mesh immer weiter unterteilen und langsam immer mehr details hinzufügen. Wie das am besten machst, muss selber herausfinden
 
das Problem ist nur das ich im tutorials.de forum (aber nur im bereich 3dmax) fast nie vernümpftiege antworten bekomme. Meine Frage ist doch total deutlich oder nicht?
 
Zurück