Blueprints

Hi dönerverkäufer!

Herzlich Willkommen auf tutorials.de! :)

Habe ich eine Seite übersehen oder hat Dein Link - etwas mehr, als der reine Link wäre übrigens fein gewesen - rein garnichts mit dem Topic/Thema zu tun?

Grüße,
Mark.
 
Mhhhhh, soll das jetzt heissen wir sollen uns doch Maschinengewehre besorgen und dann die lokalen Technoclubs stürmen?

Oder doch nur der Versuch eines verzweifeletem Dönerverkäufers seine Website publik zu machen?

... man weiss es nicht.
 
hehe Oscarr, gute These :)
das wäre doch mal ne Idee ^^
@ Dönerverkäufer pls spam mal hier den thread nicht so voll, wäre echt nett ;)


riechor
 
Hi!
riechor hat gesagt.:
@ Dönerverkäufer pls spam mal hier den thread nicht so voll, wäre echt nett ;)
Auch "Spam" auf "Spam" hin bleibt "Spam"...

@dönerverkäufer: ich glaube einfach mal dem oscarr. Und da ich beide seiner Versionen für bedenklich halte, entferne ich vorerst mal Deinen dargebotenen Link ... per PN läßt sich das dann leicht korrigieren :)

Liebe Grüße,
Mark.
 

Neue Beiträge

Zurück