Blueprints

riechor

Grünschnabel
hi all
Ich suche Internet-Seiten wo ich Blueprints runterladen kann,
ich brauche Blueprints von Maschinengewehren!
Falls jemand gute Seiten für mich hat, bitte hier posten.
Habe die Suche Funktion schon benutzt aber nichts Sinnvolles gefunden.
Danke schonmal

riechor
 
Hi smileyml
Ich habe auch bei Google schon geschaut, aber nichts wirklich Sinnvolles gefunden.
Ich brauche Blueprints von Maschinengewehren und nicht fertig gemodelte Gewehre oder Panzer.

Danke

riechor
 
Hallo riechor,

Mark hat hier einen sehr nützlichen Thread erstellt:
http://www.tutorials.de/tutorials222672.html

Dort findest du mit Sicherheit einige Blueprints zu Waffen und Militärfahrzeugen.

Irgendwo gab es noch eine Seite mit Fahrzeugen(unter anderem auch militärische[Panzer, Jeeps]!) Schau auch da mal in der oben genannten Linkliste nach - die Seite müsste dort verzeichnet sein.

Ciao:
Da' Hacker
 
Maschinengewehre? Lass mich raten: Für Counterstrike?!

Naja wie auch immer. Ich habe aus versehen "Maschinengewehre" nicht in die googlequickleiste sondern direkt in firefox in das Adressfeld eingeben und habe sozusagen zufällig auf anhieb diverse schöne Seitenaufnahmen von Großkalibrigen Kriegsgerät gefunden.

Ich wette das Google da zuhauf Ergebnisse leifert wenn man sich ein wenig Mühe bei der Suche gibt. Aber Mühe machen sich besser die anderen!
 
oscarr schöne Unterstellungen hier
1. nein nicht für Counterstrike -.-
2. ich habe bei google geschaut und ich meine etwas anderes als bei Google angeboten wird, also unterstell mir hier keine Faulheit!
 
Hi riechor,

nein, die Seite meinte ich nicht ;)

Also hier erstmal die Panzer:
http://dmi.chez.tiscali.fr/models1.html

Und hier die Blueprints für Waffen kann ich leider nicht finden. Aber ich habe sie bei mir zu Hause in den Favouriten - ich werde dann den Link posten, wenn nicht jemand schneller ist ;)

Achja und bitte benutzt nicht Google, sondern Yahoo! :D ;)

Ciao:
Da' Hacker
 
riechor hat gesagt.:
oscarr schöne Unterstellungen hier
1. nein nicht für Counterstrike -.-
2. ich habe bei google geschaut und ich meine etwas anderes als bei Google angeboten wird, also unterstell mir hier keine Faulheit!

1. Ich habe geraten. Soweit ich ich weiss ist das was anderes als ein Unterstellung.
2. Was brauchst Du denn genau wenn Du nach Blueprints fragst? Meinst Du einfach nur gute Vorlagen um die entsprechende Waffe dann nachzumodeln oder meinst Du "echte" Blueprint Reinzeichnugen mit vielen technischen Details usw.? Zum Orginalgetreuem Modeln spuckt Google oder bestimmt auch die Forensuche haufenweise Material aus. Selbst mein Glückstreffer, siehe oben, hat mich innerhalt von 1min zu einer recht grossen Seitenansicht einer AK47 oder so geführt. Diese und noch 1-2 andere Refernzbilder die google mit der Bildersuche bestimmt liefert reicht 100% aus um das Ding nachmoddeln zu können.

Sorry, wenn mein Posting etwas "ungünstig" gewirkt hat. Es liegt vielleicht daran das es einfach so oft vorkommt das Leute Counterstrike Modelle machen wollen und auch das Fragen nach Blueprints für alle möglichen Dinge ist keine Seltenheit.

Hast Du wirklich alle Threads hier durchsucht und bist nicht fündig geworden?

Ich möchte mir auch noch kurz erlauben ein Zitat aus diesem Thread anzubringen. Hoffe der Mark hat nix dagegen;)

Mark hat gesagt.:
Hi!

Ich glaube nicht, das insbesondere C4D-User Waffenfetischisten sind und solche suchst Du ja mehr oder weniger :)
...nur als Idee, ob man die Suche nach Blaupausen für Waffen im C4D-Forum platzieren sollte :)
Davon ganz abgesehen: wenn Du nicht unbedingt "Blueprints", sondern nur eine Vorlage zum basteln in C4D brauchst (wäre ja naheliegend :) ), dann findet man eigentlich eine Menge Bildmaterial über die Google-Bildersuche: "ar-15".

Naja, wie auch immer. Wünsche noch viel Glück bei der Suche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke oscarr, bei der Bildersuche habe ich noch nicht geschaut... (bissl dumm von mir)
ähm ja ist kein Problem wegen deinem Post :)
Ich will einfach so ein Maschinengewehr mit Dreibein modeln, weil ich nichts besseres zutun habe zur Zeit....
also ich habe jetzt gefunden was ich brauche, danke :)

riechor ;)
 

Neue Beiträge

Zurück