Anzeige

Bluefish und Windows 7

akrite

Erfahrenes Mitglied
#1
Moin zusammen, ich wollte mir mit Bluefish einen LightWeight-Editor auf meinem Netbook(Win 7) installieren, klappte auch, nur das Ausführen klappt nicht: Erst meckerte er wegen ner fehlenden dll - OK, hab ich ihm besorgt und installiert, jetzt meldet er zwei weitere Fehler:
  1. Runtime Error R6034 und C Library
  2. Anw. konnte nicht gestartet werden (0xc0000142)
Hat jemand ne Idee oder kennt jemand einen leichten Editor, der HTML5, CSS3, JS, PHP vielleicht sogar autovervollständigen kann und def. unter Win 7 läuft?
 

Bratkartoffel

gebratene Kartoffel
Premium-User
#2
Hi,

als Editor nehm ich für so ziemlich alles unter Linux den vim her, unter Windows hab ich den Notepad++.

Zu deinem Problem: Welche DLL hast du dir da gezogen, wie hast du die installiert? Hast du ein 32 oder 64er Windows?

Gruß
BK
 

akrite

Erfahrenes Mitglied
#3
... wow, schnelle Antwort ! Danke, ist bei mir ein 32bit Win7 ! Die anfänglich fehlende dll heißt msvcr80.dll , die habe ich dann ins Bluefish-Verzeichnis und zur Sicherheit ins System32 kopiert und neu gebootet
 
Anzeige

Neue Beiträge

Anzeige