blue box tips

Hey!

Fett! :) Warum nicht gleich so! Mal sehen ob das klappt. Werd es morgen mal probieren. Weiße Gaze, blaues Licht oder umgekehrt oder anderes Material, schaumerma...
mmh, meinste (theoretisch drüber gegrübelt) das das auch gleichmässig ist, weil wenn ich von vorn draufschau, kann ich dahinter ja die Lichtquelle erkennen...
Oder man projeziert von vorne, aber von oben und hinter der Person den Projektor aufgebaut...schaumerma....aber Dia is jut! Danke!
Aber vielleicht gibbet noch was anderes...?!?!
 
Gute Diaprojektoren sollten eigentlich alles gleich ausleuchten.
Hängt natürlich auch von dem Leinwandstoff ab.
Und der Projektor sollte genau wie Kamera und Peoples weit entfernt stehen.
 
Was ich mich frage, ist wenn Du durchs virtuelle Studio spazieren willst, dann brauchst Du ja doch sehr viel Platz! Dabei musst Du dann auch die Kamera weiter entfernt platzieren!

@BubiBohnensack
Die Idee mit dem Diaprojektor ist einfach, aber genial! Da würde ich doch glatt eine Bewertung abgeben wenn ich Dich nicht schon bewertet hätte!! :) :)
 
Eigentlich doch nicht unbedingt viel Platz, das kann man doch mit Schnitt lösen, der Vorteil eines VS ist doch, das es nur so aussieht, als ob....na ja, der Satz hilft nicht so sehr...schon buzz gerockt?
Ich werd jetzt mal einen Sack Bohnen bewerten :p
 
Ich weiss nicht, ich weiss nicht! Ob Du Dir durch einen zusätzlichen Schnitt das Leben leichter machst?

Buzz habe ich zwar noch installiert, doch mir fehlt die Zeit mich ja mal richtig reinzuarbeiten. Aber ich lass es mal drauf! Hab ja Platz!
 
Das Leben mach ich mir nicht leicht, aber das Produkt dynamischer! Oder nicht? Wie soll das denn aussehen, da rennt einer ne viertel Stunde im virtuellen Raum rum und die ganze Zeit nur eine Einstellung!?! Bin doch kein Experimentalfilmer! hehe...
Wir probieren das im Laufe des Tages und ich werde berichten, wahrscheinlich ist der Projektor nicht stark genug, aber es gibt ja Beamer...
 
Auf das Ergebnis freue ich mich. Aber was zum Teufel ist Buzz?
Habe ich was nicht mitbekommen?
 
Ist so ein Soundwerkzeug ähnlich wie Mods auf dem AMIGA!
Aber Tonfarben kann Dir da sicherlich mehr darüber erzählen!
 
Home Built Blue Screen (About $35)
You can check out how I built it by going to FanFilmFX.com and follow the links to Tutorials->Set Building.

Lights:
2 : Shops lights to light bluescreen ($30 including bulbs)
2 : 300W Halogen lamps from HomeDepot ($30 including bulbs)

Hab ein bischen recherchiert. ;)

http://www.geocities.com/pixelmagic2002/Page1.html

Und das auch. Da siehst du den Bluescreen parallel zum echten Film:
http://www.crewoftwo.com/making/effects/keying-compositing/juxtaposition.html
 

Neue Beiträge

Zurück