Blender Profi gesucht

@Andre2010: Bitte lies den Punkt 15 unserer Netiquette, und beachte in deinen zukünftigen Beiträgen die Groß- und Kleinschreibung, denn diese wird nicht nur am Satzanfang angewendet.

mfg Maik
 
Ich versteh nicht ganz wie du das mit dem umbauen meinst, aber ich krige es nicht hin. Ich hab es schon selbst versucht und versteh nicht wie ich es machen muss die ganzen Tutorial die ich im internet finde handel immer nur um das selbe (wie man einen Würfel bewegt) aber ich finde nichts wo ich nochmehr über die Game Engine erfahre.
 
Hallo,

mit "umbauen" ist sicher das Anwenden des Erlenten gemeint. Denn es wird keine Tutorials für jede denkbare Situation geben.
Gibt es nicht für Blender eine Dokumentation oder eine Art Handbuch oder vielleicht eine Hilfe? Ich kann mir nicht vorstellen, das Blender ein über Generationen überliefertes Programm ist ;)

Grüße Marco

PS: Neben Groß- und Kleinschreibung gilt es auch Satzzeichen, wie in der Schule erlernt, zu setzen. Das macht vor allem das Lesen der Beiträge einfacher und angenehmer und in erster Linie auch verständlicher.



edit: Ich habe dann doch mal Google gefragt. Und siehe da:
Blender-Dokumentation
Blender-Game Engine Dokumentation

Jetzt frage ich mich natürlich, ob deine Faulheit Google zu bedienen auch deine Art zu schreiben beeinflusst hat ;) Das wird jedoch unbeantwortet bleiben und die Links helfen dir ein wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück