Blender Profi gesucht

Andre2010

Mitglied
Hi kenn sich einer von euch mit blender 3d aus wenn ja schrreibt mich bitte an ich hab mit der game engine sehr gröoße probleme :confused::confused::confused:
 
Was genau ist denn dein Problem muss er wissen den er meint das es sehr viele sachen gibt die die Ursache auslosen er will es detailierter:)
 
Problemliste

1: wie verbinde ich objeckte die sich trozdem noch durch swei verschiedene tasten bewegen lassen.

2:wie geht man richtig mit der game engine um wan ein würfel grad mal mit den taste in alle richtungen schieben

3: wie erstel ich ein menü für meine pc games

4: wieseo vsrschwindet ein mesh text wenn ich in die game engine gehe

also wenn er mir ein paar beantworten kann ich das echt cool abesten auch die mit der game engine
 
Also ich hab bis jetzt keine guten tuts gefunden nur wie ich ein würfel in alle richtungen bewege kannst du mir vieleicht ein paar links schiken

nebenfrage: bin neu wo kann ich priewart nachricten lesen
 
nach Links frag ich mal und private Nachrichten kannst du hier abrufen

mfg

Azubi
 

Anhänge

  • hilfe.jpg
    hilfe.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 33
Also schonmal danke für das mit den privaten nachrihten

also hab schon viele tutorials gesehen aber die waren auch nicht hilfreich also die hatten alle nur die wirklich einfachen sachen würfel hin und her bewegen
 
Aber mal von der anderen Seite aus gesehen sind das die Basics und die sind nun mal das Wichtigste und man kann nicht einfach erwaten das es für jede beliebige Sache ein Tutorial gibt. Der Sinn darin ist, dass man die Basics für seine eigenen Ideen "umbauen" soll.:)

mfg

Azubi
 

Neue Beiträge

Zurück