Blender-Problem mit Lampe

Paspirgilis

Weißer Powerranger
Hallo
Ich habe das problem das ich neu mit Blender bin und mein "Bild" fertig habe aber nach dem Rendern ist mir aufgefallen das die Beleuchtung "Schlecht" ist. Ich kann die Lampe aber nicht anwählen und weis nicht warum. Darum kann ich sie auch nicht repositionieren.
Erbitte um Hilfe.
MFG
Mark Paspirgilis
 

Paspirgilis

Weißer Powerranger
Danke für die Antwort. Da ich noch neu bin wusste ich nicht das Blender Automatisch in den Edit-mode geht und ich von dort aus natürlich keine Lampe anwählen kann.
 

Rofi

Erfahrenes Mitglied
@ Ascania,

ich kann Paspirgilis Aussage nur bestätigen. Im Objekt-Mode kann ich alles, Objekte, Lampe, Kamera usw. mit Rechtsklick anwählen, im Edit Mode nur die Objekte. Wähle ich Lampe, Kamera usw. im Edit Mode im Outliner Fenster aus, springt Blender automatisch in den Object Mode.

Gruß,
Rofi
 

Ascania

Erfahrenes Mitglied
Rofi, mein Reply bezog sich auf das automatische Springen in den Edit-modus, welches mir noch nicht untergekommen ist.
 

Neue Beiträge