[Blender] Glassleuchte

Blackhawk50000

Erfahrenes Mitglied
wegen dem Spots, es sind 6 Spots

Spotrichtungen: nach oben, nach unten, nach rechts, nach links, nach vorne, nach hinten.
und eine Lamp die in alle richtungen strahlt. das herz soll die einzige lichtquelle sein. also bewegen sich alle 7 lichter mit dem herz mit. die Spots habe ich nun auch mit einem leicht rötlichen schimmer versehen, das meterial des Herzes auf Emit = 2.000 gesetzt (leuchtet noch röter) und warum ich die icosphären nicht subsurf gemacht habe? ist doch klar. dauer länger beim randern, war nur zu testzwecken und wird in der final version auf jeden fall gemacht.

also, ist das licht nun realistisch oder was passt noch nicht so ganz?

(neue version liegt bei)
 

Anhänge

  • 0001_0161.zip
    2 MB · Aufrufe: 20

Blackhawk50000

Erfahrenes Mitglied
So okay... hier nun die aufwendig überarbeitete Version "The Rambo-Heart in Action"

die blauen Kugeln sind nun alle mit Subsurf ausgestattet UND wurden dem weg des Herzens so angepasst das es so aussieht als wäre die schweren manöver zum ausweichen nötig. (KEINE Kugel wird berührt hand ins feuer leg)
ach ja, die Blumentappete an der was ist nicht zu übersehen.

Der Weg des Herzens selbst hat sich auch verändert und ist nun Flüssiger und an engel stellen langsamer. Der Stopp am schluss bevor es in die Kugel forraus rast und der anschließende Turn auf ausgangsposition gefallen mir am bessten :D

auch das Licht selbst bewegt sich UND dreht sich sogar mit.

Frage: wo kann ich eine HQ version hochladen die man downloaden können. (liegt bei etwa 100 MB in 1680 X 1050 also 16:10)
 

Anhänge

  • 0001_0200test.zip
    5,2 MB · Aufrufe: 52