Blender 2.6 – Visual FX Grundlagen – Teil 3

Blender 2.6 – Visual FX Grundlagen – Teil 3

TobiBlenderHilfe

Erfahrenes Mitglied
TobiBlenderHilfe hat eine neue Ressource erstellt:

Blender 2.6 – Visual FX Grundlagen – Teil 3 - Blender 2.6 – Visual FX Grundlagen – Teil 3

Hallo ;-)
in dieser freien Tutorial-Serie geht es um Blenders neuen Motion-Tracker.
Eine dreiteilige ausführliche Einführung in den neuen Blender 2.62 Motion-Tracker und die Integration von 3D-Objekten und Effekten in Filmmaterial.

Themen in Teil 3:
- Objekte aus anderer Datei importieren
- Lichtverhältnisse von 3D und Filmaterial angleichen
- Blenders Smoke Simulator richtig nutzen
- Renderlayer nutzen
- Compositing: Nachbearbeitungseffekte und Farbkorrektur
- Rendergeschwindigkeit...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: