Blade2

TOSC1

Grünschnabel
Hi,
ich wollte mal eure allgemeine meinung zum kinofilm blade2 hören ! also ich finde den film wirklich genial und hab ihn mir auch schon ewig oft angeschaut ! wie findet ihr ihn ? wenn ihr mehr infos zum film wollt hier schaun http://www.blade2.com
 
Was soll man dazu sagen?
Außer FETT!!!

Hammer der Film einer der wenigsten 2ten die mir
wirklich gut gefallen!
 
schrott
der erste teil hatte nochwas aber das... (btw das alternative ende zu blade 1 laut dvd is soooooooooooo ******e :))
 
Stimmt, der 2te Teil ist wirklich etwas dünn. Es gibt wirklich gute Szenen drin die aber der Choreographie zu verdanken sind und nicht der Story.
 
Ich fand den Film ganz OK.
Man muss beim gucken halt nur im Hinterkopf behalten das es sich bei Blade um ne Comic verfilmung handelt. Das entschuldigt dann auch die etwas dünne Story und die stark im vordergrund stehende, übertriebene, Aktion =)



hippy.gif


-blutsaugende Grüsse-
 
alsoo ich fand den 2ten in ordnung, nur die story oder der fiesling bzw der hauptgegner warn mir net symphatisch!
frost ausm einser hatte noch was =), ausserdem wars mit nem antiken gebäude das find ich immer krass...

@quentin wie is denn das alternative ende von blade1?
 
also erstmal musste ich mich über das übertriebene Action Held getue aufregen.

Sorry ich mag keine Filme in denen ultimativ der coole held gespielt wird.

Ein bissel ists ok. Da lob ich mir filme wie die DieHard reihe.
John MClan aka Bruce Willis ist nicht so überdreht auf :

- kaum ein wort sagen
- effektreich lässig dreinschauen
- mit linker hand die schwarze sonnenbrille fangen
usw

Und letztendlich die selbe Action mit nem Actionheld der ein bischen natürlicher wirkt.

Sorry ist einfach meine meinung :)

aber ein bissel kurzweilig : ok
 
ich habe ihn leider nicht gesehen da FSK 18 im Kino (oder nicht ? )

denke nicht das ich reinkomme, und will mir den stress ersparen.


Blade 1 habe ich gesehen, war ziemlich begeistert, ist halt cool zum anschauen, aber gibt einem im nachhinein nicht wirklich viel.
Das ganze 'Aktionheldgetue' ist mir auch etwas zu viel- schon im 1. teil- aber ich kann damit ganz gut leben :)
 

Neue Beiträge

Zurück