black beauty

Jo Azrael :)

Ich (immer noch Arachnophob), finde das Bild nicht mal Abschreckend, sondern eindürklich, ein kleines Schaudern hab ich doch, aber Super Foto. Aber wehe du Postest nochmal so nen schei*** ekliges Bild wie das was du von Google hast, mit dem normalen Bild der "Hausspinne", ich bin fast vom Stuhl gekippt, und das waren üble Schauer auf meinem Rücken!

Aber sonst wie gesagt, wären 5 Sterne, wenns gehen würde, wobei -4 Sterne weil du das Vieh noch in deinem Wintergarten leben lässt ;)
 
Ich schließe mich zioproduct voll und ganz an... **Schauder** Von mir gibts volle Punktzahl, dass die Spinne noch in deinem Wintergarten (du glücklicher hast einen) ist, lassen wir dabei aus vor. Schauder schauder

PS: Das Bild oben war wirklich nicht schaurig, das 2. dafür um so mehr. Woher wohl der Name "HAUSSPINNE" kommt? *Schauder*


//edit: gut ich hab mir dein Bild jetzt wohl 20 mal angeguckt (ich finde es einfach nur geil !), aber mir reichts jetzt erstmal...

Obwohl...

Einmal geht noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Spinnen. Sind doch ziemlich praktisch, oder nicht? Sie fressen fiese Mücken und nervige Fliegen und sind zudem noch ziemlich schön – zumindest schöner als die Mehrheit der „normalen“ Haustiere.

PS: Doppelpost? :rolleyes:

Edit: Wäre es wohl möglich, mir eine größere Version des Bildes zukommen zu lassen? Ich überlege, ob ich mir das Bild nicht im Bad aufhängen möchte … johannes.roettger@tutorials.de
 
Im Bad Neeee... Obwohl........ geile Idee direkt hinter der Schüssel.... Okay überzeugt, kannst dus gleich für alle größer posten ?

Über die Spinnen und niedlich reden wir noch...;)

PS: Doppelpost ! Wie gemein, du kannst das einfach ändern !! ;)


PPS: @ Zioproduct Hab grad den Beitrag mit der Achterbahnstraße gelesen... und ja ich wäre auf dem Zahnfleisch gekrochen, um von dem Vieh wegzukommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find das Bild ein perfekt.
Nein ernsthaft, ich wüste rein garnichts was ich daran verbessern würde, vor allem der starke Kontrast bringt das erst so richtig gut zur Geltung :)

SilentWarrior hat gesagt.:
Was zum Geier sind ebrafen? Oder sollte das Farben heissen? :confused:

Kannte ich bis gerade eben auch nicht
http://de.wikipedia.org/wiki/Farbe#Bunte_und_unbunte_Farben
Das Wort gibt es aber anscheinend wirklich :D
 
Danke für's Lob :)

Eine größere Version kann ich leider nicht posten.
Meine Bilder sind in letzter Zeit auf vielen Seiten aufgetaucht die sie in irgendeiner Form verkaufen.
Dem würde ich mit großen Bilder nochmals einen Anstoß geben.

Wenn du einen Print möchtest meld dich einfach mal unter
dementor3d@googlemail.com

LG
 
Zurück