Bitte bewerted das Logo wie Ihr es Findet

key key, ist eher sub-optimal, weil die Schrift die jetzt unen steht sehr viel "tiefe" benötigt damit das "3b"-Logo darauf stehen kann! :(

--> und wenn du das ganze auf einen flachen Zylinder stellst und vorne auf dem Zylinder in quasi "gebogener Schrift" Webeagentur drauf steht?


Is vielleicht zu aufwendig für ein Logo oder was meinst'e!? :)


EDIT: jetzt wu du es sagst --> wurde das verändert oder war dsa schon immer ein d :D XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
Erstmal wie kommt ihr alle auf 3b?
Ich seh da ein 3d :D

So wie megabit schon sagte muss man den Druck auch in Betracht ziehen.
Es ist jetzt so aufgebaut dass du dem Kunden die Möglichkeit nimmst
es "billig" aus Folie plotten zu lassen.
Wenn es der Wunsch ist es ok.

Vielleicht solltest du in einem 2D Programm mal schauen ob du nicht da was hinbekommst.

Noch was: Ich finde die Typo der "Werbetechnik" reichlich langweilig.
Da musste dir vielleicht ne andere suchen/mal gucken ob da was anderes besser aussieht.
 
:) des mein eigenes logo und Plottversion gibs da auch schon :)

Trotzdem danke für eure Gedanken

Ich hab 2 versionen davon gemacht.
1x plott 1x druck!

Doch ich persönlich finde die Druckversion viel geiler weil das einfach viel seriöser aussieht!

Doch die Plottversion ist auch nicht schlecht doch leider nur in 2d zu betrachten und Frontansicht!

Plottversion habe ich auch beigelegt!
 

Anhänge

  • Plott.jpg
    Plott.jpg
    70 KB · Aufrufe: 47
danke jungs :)

achja wo wir grad dabei sind...

Ich wollte das auch animieren doch habe da enorme Porbleme bei!

Das logo soll sich aus einem schwarzen Fleck(zb. Schwarze flüssigkeit) in das logo formen!

Doch wie zum teufel bekomme ich das hin:D

habe so viel versucht.

Moprh nicht geklappt!

Point to Point bearbeitung kommt man nicht raus sind zu viele!

Das soll so aussehen wie bei Terminator 2 da wo der böse sich aus Chrommasse in einen Menschen formt! Wisst Ihr was ich meine?

Wäre echt eine große Hilfe wenn Ihr mir Tipps geben könntet

Sweetjosh könnte mir da bestimmt helfen wenn ich schon so das anifilm sehe :D
 
hmm nur Frage ich mich nun wie das gehen soll :D

Also du meinst ich sollte das wie Wasser machen doch wie forme ich das zu dem Logo dann am Ende?
 

Neue Beiträge

Zurück