Bitte bewerted das Logo wie Ihr es Findet

sonais

Grünschnabel
Hi Leute,

Habe mein Logo jetzt endlich fertig gestellt und hätte gerne so eure Meinung und Ratschläge gehört!

Und anbei noch gleich ein Popup - Bannersystem von mir nachgebaut!
Auch dazu ist eure Meinung gefragt :)


LG
Kemal
 

Anhänge

  • logo.jpg
    logo.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 435
  • popup.jpg
    popup.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 437
Beim Logo stört mich sehr die uninspirierte türkise Schrift, ansonsten gefällt mir die Schrift und der leichte "Riffeleffekt" sehr gut.

Die Ständer bewerte ich mal lieber nicht, Für's Logo gibt's 4-1 Sterne, das wären dann 3. (Keine Szene, drangeklebte Senkrechtschrift)

Edit: Was zum...

o_O

Naja, denk dir den fehlenden Stern einfach dazu.
 
bitte bewerte ruig den ständer :)

ich muss wissen was cih daran besser machen kann!
Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach einem guten Logo.
Also die Idee Deines Logos finde ich gut und einfach, und verständlich.
Die Umsetzung finde ich verwirrend - zu vile Farben. Deine Kernaussage, was sich jeder einprägen soll - 3b - kann sich niemand merken, weil man nicht mehr weiss ob es rot oder grün oder sonsteine Farbe war.
Meine subjektive Meinung, wenn ich mir überlege, ob ich auf dieses Logo googeln würde.
Grüsse - pablodog
 
Ihr habt Teilweise recht mit dem zu bunt

aber ich nenne euch mal den Grund wieso grade bund :)

Jeder kennt Folien!

Die gibs in jeder Farbe!

Meine Arbeit hat mit den Folien was zu tun!

Ich arbeite jeden Tag damit und das ist die Reihenfolge der Folien vom Farbfächer!

Daher die Vielein Farben! Dachte mir das würd so gut ankommen und jeder kanns sich leicht merken weil das ja die Farben sind mit denen ich arbeite!

Bitte beurteilt es weiterhin! Ich brauch viele Meinungen! :D

Danke
 
Ich find die Farben gut, denn viele die ein solches Farbspektrum machen, lassen es billig aussehen. Und das Wort Werbetechnik ist schon leicht zu übersehen.

Fazit: Ich mag das Logo-3D-modell, die Farben sind auch prima, also 4* weil der Hintergrund in weiß doch zu dominierend ist.

MfG AP
 
Ich finde die bunten Farben nicht schlecht. Allerdings würde mir der klassische 2 dimensionale Stil deutlich besser gefallen, da das klarer wäre und auch, was man für ein Logo beachten muss, auch für den Druck besser geeignet wäre.
 

Neue Beiträge

Zurück