Bitte bewerted das Logo wie Ihr es Findet

Regenbogenfarben :) Das ist total 70er 80er mäßig. Jede Spielkonsole und viele Firmen (incl. Apple) hatten so Logos mit vollem Farbspektrum oder wenn nicht Logos, dann irgendwelche Zierleisten in den Farben.

Daran hab ich mich als erstes erinnert gefühlt. Für jüngere Leute kommt das sicher anders rüber. Das erste Logo gefällt mir nicht, weil der "werbe.." Schriftzug qualitativ und schematisch nicht passt. Einen besseren Vorschlag hab ich leider nicht zu bieten, ich hoffe dir auch so geholfen zu haben.
 

Anhänge

  • t01.jpg
    t01.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
ja flüssig

jedes Kommentar ist von Bedeutung so sieht man dann wie die Leute es empfangen :D

Doch jedes Logo hat ein Sinn!

Das von Apple kenne ich sehr gut und ich frag mcih ehe wieso die das damals so gemacht haben :D

Mein hat ja was mit meiner Arbeit zu tun!
Da ist ein Direkter zusammenhang drinne!

aber ich überlege auch es einheitlich zu machen!

Mal schaun :D
 
Hallo ,

hab mal ein paar fragen dazu, wenn du das Logo für " einen Freund " machst, der eine Geschäft für Werbetechnik hat. Warum macht er es dann nicht selber . ich meine es sollte sein Job sein sowas zu machen , desweiteren sollte ein Logo immer aus 2 Farben bestehen damit es auch mal in sw gedruckt werden kann, Kosten halber in der Tageszeitung oder so was :) ansonsten finde ich das Logo so ganz schön , aber eben nichts dolles , sry :)
 

Neue Beiträge

Zurück