Hallo,
ich möchte mich gerne nochmal am Modeling versuchen. Vor langer Zeit fand ich dazu ein ziemlich gutes Video-Tutorial zum modeln einer Baretta-Pistole.
Wenn ich nun einer Fläche ein Material zuweise (in diesem Falle eine Bitmap-Datei) wird diese jedoch sehr stark verpixelt und unscharf dargestellt, obwohl das Bild ausreichend groß dimensioniert ist (500x365).
Egal in welcher Ansicht ich es betrachte
Habe auch schon die verschiedenen Treiber durchprobiert und bin bei Direct3D geblieben, da dort die Textur am wenigsten verpixelt ist. Beim Rendern wird die Textur wieder scharf dargestellt, so wie sie sein sollte.
Ich nutze 3ds max 7 und wie gesagt den Direct3D-Treiber.
Wäre klasse wenn mir da jemand helfen könnte, wäre echt schade wenn mein Vorhaben schon so früh scheitern würde
MfG
Mob
ich möchte mich gerne nochmal am Modeling versuchen. Vor langer Zeit fand ich dazu ein ziemlich gutes Video-Tutorial zum modeln einer Baretta-Pistole.
Wenn ich nun einer Fläche ein Material zuweise (in diesem Falle eine Bitmap-Datei) wird diese jedoch sehr stark verpixelt und unscharf dargestellt, obwohl das Bild ausreichend groß dimensioniert ist (500x365).
Egal in welcher Ansicht ich es betrachte

Habe auch schon die verschiedenen Treiber durchprobiert und bin bei Direct3D geblieben, da dort die Textur am wenigsten verpixelt ist. Beim Rendern wird die Textur wieder scharf dargestellt, so wie sie sein sollte.
Ich nutze 3ds max 7 und wie gesagt den Direct3D-Treiber.
Wäre klasse wenn mir da jemand helfen könnte, wäre echt schade wenn mein Vorhaben schon so früh scheitern würde

MfG
Mob