Bin ein anfänger

nicht ganz zum tehma

Ist ja schade dann werd ich mich wieder an die trockenen tutos wieder wenden müssen :(

Aber eine frage hab ich an dich IKEAFREAX, wie alt bist du denn und seit wann arbeites du denn mit max?? denn du beantwortes ja jede frage :)

kannst du mal ein paar deine projekte zeigen?? :rolleyes: bin mal gespannt was man so mit max alles machen kann wenn man sich auskennt :)

Also THX nochmal an dich IKEAFREAX
 
Ich beantworte jede Frage, da ich kein Mensch bin. Nur ein Bot mit viel A.I

Mein erster 3D Renderer Max Monzoom aushem Conrad Katalog, Max'le, hmm, gute Frage. Is schon nen bissle her :)

Mein Alter kannst du meinem Privil entnehmen, ich hab irgendwann mal aufgehört zu Zählen :)

Sorry, soweit ich mich erinnern kann, hat Ikeafreax noch nie nen Bild gepostet, plz, nimms nicht persönlich.
 
HEHE

Woher sollen wir dann wissen ob du dich überhaupt mit dem prog auskennst :) kann ja sein das du überhaupt kein plan hast nimm du das auch nicht so persönlich ;)
 
*hehe*

Immerhin weiss ich, wie man ne Metallmap erstellen kann :)=))))))))))))))))))
 
Na komm zeig uns mal dein können IKEAFREAX ich bin wirklich gespannt was du so auf lager hast zeig uns mal dein bestes projekt :) wenn es uns nicht gefällt lachen wir auch nicht :rolleyes: aber wenn du richtig was drauf hast nimmst du auch schüler ?? :) dann bin ich nähmlich der erste :)
 
Mano ich versuch ihn doch nur dazu zu bringen eine seiner projekte zu zeigen, will mal sehen was er so auf den kasten hat :) deswegen ein bissel ermutigen und ein bissel stressen ;) :)
 
Ich "schwimm" zurzeit in Geld *ehEheh*
Keine Angst, von ikeafreax gibts KEINE Projekte!
 

Neue Beiträge

Zurück