Bin ein anfänger

IGI

Mitglied
Hey leute ich bin ein totaler :( anfänger was 3Dmax betrifft aber ich lerne schnell ;) (wenn mich was interessiert) und wollte euch nur fragen ob ihr coole tutorials habt die für anfänger gedacht sind.

Währe schön wenn ihr mir helfen könntet THX schonmal in vorraus und Danke an alle schonmal die mir versuchen zu helfen :)
 
Hi IGI,

jo tutorials kannst du in der Toplist von tutorials.de finden bzw. die Sites dazu. Was ich Dir aber nur empfehlen kann ist ein "Einsteiger Seminar" zu 3D Studio Max von BHV

allerdings hab ich jetzt nur die ISBN Nummer von 3DSMax 3 aber ich hoffe das macht nichts:

ISBN 3-8287-1072-7

Ich hoffe Du kannst damit was anfangen. Ich finde das Buch persönlich ganz gut und ist für jeden Einsteiger gedacht. Viele Bilder!!!

Und nochwas: wenn jemand was interessiert, lernt dieser auch schneller : )))

Greetz
 
@IGI:
Wenn du schnell lernst, dann lerne mal bitte schnell, die Suchefunktion hier im Forum zu benutzen!
 
THX

Danke leute aber ich will einfach viele Tutorial seiten haben damit ich mir alles anschauen kann und wenn ich mal wo nicht weiter komme immernoch einige siten parat haben deswegen könnt ihr einfach soviele seiten hier rein posten wie ihr wollt ;) ich freu mich über alle seiten :)

Also leute nochmal Danke
 
Zusatz

Hey IKEAFREAK ich finde auf diese seite wirklich keine tutorials nur 3 links für 3D max ....... wo sind denn auf diese seite die tutorials ??? :rolleyes:
 
@ JuRrAsStOiL

Ich habe nie gesagt das ich mich dafür interessiere wie ich auf seiten einige sachen finde ;) ...... ich habe nur gesagt das ich mich für das program 3Dmax sehr interessiere und das wenn ich einige tutorials hätte die alles von grund auf zeigen ich es auch wirklich versuchen würde zu lerne:)

aber bis jetzt hab ich sowas ja noch net bekommen auser von dir eine nummer aber ich weiss wirklich nicht was ich damit anzufangen habe :( in sachen internet bin ich ein TOTALER LOOSER aber währe schön wenn du mir schreiben würdes was ich damit machen soll THX :)
 
oben rechts siehst du einen Button, auf dem
"Suchen" steht. Draufklicken. Jetzt in das
Feld rechts eingeben "Tutorials" oder
"Anfänger Tutorials" oder "Tuts".
Durchsuche Foren: 3D Studio Max auswählen.
Unten auf Suchen klicken. Viel Spaß mit
den Tutorials haben :).

http://tutorials.de/showthread.php?threadid=850

http://tutorials.de/showthread.php?threadid=4795

Und da ich ein guter Mensch bin hab ich mal
welche aufgelistet:

http://www.3dtotal.com
http://www.3dcafe.com/
http://www.egarden.cz/~euphoria/
http://www.flipcode.com/tutorials/tut_rad.shtml
http://www.gizmographix.de/gizmospage/
http://magma.kalenic.net/
http://web.ionsys.com/~priede/jordan/
http://www.the3dstudio.com/tutorials.asp?id=7
http://www.3dlinks.com/tutorials_max.cfm

Ich denke mal die sollten voläufig reichen :)

<small>PS: Man beachte meine Anzahl an Beiträgen,
ich bin eine nicht gefundene Seite :) ... ok
ist nicht annähernd komisch...</small>
 
THX JuRrAsStOiL

hey JuRrAsStOiL danke für dein beidtrag ich werde mir natürlich alle deine seiten mal anschauen:) un hoffe mal das die mich weiter bringen ..... und auch danke für die erkärunk wie ich hier bei tutorials.de einige oder mehrere Tutos finde.

ich werde dann mal gleich anfangen zu suchen ....... aber mich würde es sehr interessieren wie ihr alle 3Dmax gelernt habt durch bücher oder auch durch tutos also schreibt mir :rolleyes: würde mich wirklich interesieren


und noch eine frage kennt jemand von wuch eine privat schule in berlin wo man 3Dmax richtig beigebracht bekommt oder noch besser eine ganz normale schule wo man sogar nichts zahlen muss:)

Also danke hier nochmal an dir JuRrAsStOiL
 
ikea sei dank, er hat das wichtigste gelernt!
Vielleicht muss ich mir ja gleich nicht anhören, dass sein Max kaputt ist, wiel so ne art Hardware Lock error kommt! :)
 

Neue Beiträge

Zurück