Bin ein anfänger

Den IKEAFREAX bring ich noch dazu ein bild zu posten ist doch ganz easy :) :)

so geht das:

IKEAFREAX hau mal ein bild hier rein BITTE BITTE BITTE :( :(

so bekomm ich meine weiber :)
 
Gib ja schon auf

ach ich gib auf ist sinnlos aber wenn ein aderer versuchen will bitte der soll es versuchen :)
 
Neue kleine frage

Hey leute das ist eine kleine frage deswegen dachte ich schreib ich es einfach mal hier rein. wollte nur fragen : weiss einer von euch ob die filme wie toy story, shrek oder FF mit 3D max gemacht wurden ?? und wenn ja ist es die ganz normale version oder eine spezial version ?? :confused:
 
Hättest ruhig auch einen neuen Thread aufmachen dürfen ;-)

Der Anteil an frei erhältlicher Software in solchen Projekten ist nicht besonders gross. Üblicherweise verwendet man Maya(dafür kann man sehr gut Erweiterungen programmieren, es ist für versch. Plattformen verfügbar) und *sehr* viel Eigenkreationen.

Du darfst auch nicht vergessen, dass die Produktion eines solchen Films seine Zeit braucht. Als die Planungen zu FF begonnen haben waren MAX 2 und P2 (auf Multiprozessormaschinen der PPro mit 200MHz) das Beste das man auf dem PC-Sektor für Geld kaufen konnte.
 
Hmm, die nächste Frage schreibst du aber NICHT MEHR hier rein, k ???????
 
och! Ich hatte gehofft, dass wir mal nen 20 -Sieten Thread schaffen :(

In diesem Sinne:
Frohen Vaddertach!
 

Neue Beiträge

Zurück