Hallo zusammen!
Ok wahrscheinlich ist es ne dumme frage! aber ich krieg das einfach nicht richtig hin.
Habe noch nicht soviel mit cinema 4d gearbeitet und komme nicht auf die Lösung des Problems!
Ich habe Billardkugeln gemacht. Ne textur in photoshop gemacht und will die drüberlegen.
Mit Flächemapping bekomme ich aber die Zahlen auf beiden Seiten.
Bei Kugelmapping sind die Zahlen zu gross und nicht richtig!
Ich stell also Länge x 40 und länge y 80 ein. Da seh ich aber die Zahl an der Naht halb abgeschnitten nochmal.
Bei UVW schaff ich es einfach nicht die Naht wegzubekommen mit längen einstellungen
und bei nahtlos erscheint die Zahl spiegelverkehrt und ausserdem erscheint die Zahl auf beiden Seiten.
Das ganze brauch ich für ne animation also texturfixierung oder uvw!
Ich könnte natürlich halbe Kugel selektion machen und die beiden hälften mit flächemapping und die fixieren. Aber ich bin sicher es gibt eine einfachere Lösung!
Please help me!
Vielen Dank schon mal im voraus für Antowrten!
Ok wahrscheinlich ist es ne dumme frage! aber ich krieg das einfach nicht richtig hin.
Habe noch nicht soviel mit cinema 4d gearbeitet und komme nicht auf die Lösung des Problems!
Ich habe Billardkugeln gemacht. Ne textur in photoshop gemacht und will die drüberlegen.
Mit Flächemapping bekomme ich aber die Zahlen auf beiden Seiten.
Bei Kugelmapping sind die Zahlen zu gross und nicht richtig!
Ich stell also Länge x 40 und länge y 80 ein. Da seh ich aber die Zahl an der Naht halb abgeschnitten nochmal.
Bei UVW schaff ich es einfach nicht die Naht wegzubekommen mit längen einstellungen
und bei nahtlos erscheint die Zahl spiegelverkehrt und ausserdem erscheint die Zahl auf beiden Seiten.
Das ganze brauch ich für ne animation also texturfixierung oder uvw!
Ich könnte natürlich halbe Kugel selektion machen und die beiden hälften mit flächemapping und die fixieren. Aber ich bin sicher es gibt eine einfachere Lösung!
Please help me!
Vielen Dank schon mal im voraus für Antowrten!