Bildwechsel mit Fehler


tmmueller

Grünschnabel
Hallo,

ich habe ein Joomlatemplate gekauft, bei dem ich leider einen Fehler fest gestellt habe.
Auf der Startseite werden 6 Bilder im Wechseln angezeigt, die man rechts auch in der Miniatur
anklicken kann, um direkt dieses Bild anzeigen zu lassen.
Das funktioniert bei allen, bis auf das unterste Bild, wenn man dieses anklickt, wird das Bild darüber angezeigt.
Hier ein Link zur Seite: http://short4u.de/53b7b5d6f3c7b

Die Seite, auf der ich das Template gekauft habe, habe ich schon angeschrieben, leider kommt da keine Rückmeldung.
Ich kenne mich mit Joomla leider noch nicht so gut aus, deswegen wäre es mir schon eine große Hilfe, wenn mir jemand sagen könnte, welcher Code für dieses Bildwechselscript wichtig ist und in welcher Datei ich diesen finde.
Den Rest werde ich wohl hoffentlich selbst lösen können.

Hier der Link zu dem Template: http://short4u.de/53b7b4ee82fd9

LG tmmueller
 

tmmueller

Grünschnabel
Ok, danke dir, kannst du mir sagen in welcher Datei ich das finde oder nach welchem Codeschnipsel ich in den Dateien suchen muss?
 

SpiceLab

ZENmechanic
Die Links zum Bildertausch findest du selbstverständlich im HTML-Code :)
HTML:
<ul class="pagination">
    <li> <a href="#" rel="0"> ... </a> </li>
    <li> <a href="#" rel="1"> ... </a> </li>
    <li> <a href="#" rel="2"> ... </a> </li>
    <li> <a href="#" rel="3"> ... </a> </li>
    <li> <a href="#" rel="4"> ... </a> </li>
    <li> <a href="#" rel="4"> ... </a> </li>
</ul>
 

SpiceLab

ZENmechanic
Schneller als der Template-Vertreiber, der diesen Fehler kreiert hat, wie ich gerade dem Originalcode entnehmen konnte :D
 

Neue Beiträge