Bildvorlage in 3D-Logo umwandeln?

HammerHe@rt

Erfahrenes Mitglied
ich hab hier ein vereinslogo als bild also in 2d....und würde es gerne in 3d haben...

is für ein header einer fan-website welche am 1.03 relauncht werden soll.

ich habs mit photoshp probiert aber da siehts dann immer so verschwommen aus..
ich wollts gern leicht perspektivisch gedreht haben...also nach hinten rechts...das man das 3d dann halt auch gut sieht...und schön klar sollte es auch sein und gute Beleuchtung auch

wenn wer in der lage ist bzw. auch lust hat das in 3d zu modelieren der kann sich ja mal hier oder per pm oder per icq bei mir melden....dann könnte man nähere infos austauschen...

würde mich über interesse freuen..

PS: hab einfach nicht die Zeit mich in 3dmax einzuarbeiten....weil ich noch am coden der site bin

ist eigentlich recht einfach sofern es kein kompliziertes Logo ist, mit shapes oder dergleichen nachgezeichnet und extruhiert (oder wie das heißt) .... dann isses eigentlich schon wertig.

jo kann sein

fürn Eisschnelläufer is sicher auch einfach auf den Beinen zu bleiben :-) aber ich bin keiner.....

hast lust es zu probieren ?

hier mal das logo

is an den "händen" noch nicht richtig ausgeschnitten aber man siehts ja ganz gut

Anhänge

• fuchs.jpg
    fuchs.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 255
Willst du das Bild nur abheben, oder willst du, z.B. auch 3 Dimensionale rundungen im Gesicht haben?

eigentlich nicht

aber wenn du das kannst dann nur zu *g*

eigentlich "reicht" mir das logo also kompletter "block" also extrudiert sagt man glaub ich dazu..

wenn nu die hände und schläger und gesicht sich noch leicht abheben vom rest auch gut *g*

es sollte leicht nach hinten rechts gedreht sein und schön glänzen...und schon 3d aussehn halt ^^

soooo.....
ich weiss nicht ob du das so wolltest aber schau doch einfach ma!
Falls du es verwenden willst, sach mir bescheid, dann kann ich es dir zuschicken!
Als Bezahlung will ich auch nur ne Werbung für ne Site die bei euch veröffentlicht wird!
http://www.lessismore.tk

Anhänge

• die fuechse.jpg
    die fuechse.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 408
Zuletzt bearbeitet:
hmm nix fuer ungut

und auch danke für deine muehen aber so hab ichs in ps auch hinbekommen....
aber das "reicht" mir eben noch nicht...

Zurück