HammerHe@rt
Erfahrenes Mitglied
ich hab hier ein vereinslogo als bild also in 2d....und würde es gerne in 3d haben...
is für ein header einer fan-website welche am 1.03 relauncht werden soll.
ich habs mit photoshp probiert aber da siehts dann immer so verschwommen aus..
ich wollts gern leicht perspektivisch gedreht haben...also nach hinten rechts...das man das 3d dann halt auch gut sieht...und schön klar sollte es auch sein und gute Beleuchtung auch
wenn wer in der lage ist bzw. auch lust hat das in 3d zu modelieren der kann sich ja mal hier oder per pm oder per icq bei mir melden....dann könnte man nähere infos austauschen...
würde mich über interesse freuen..
PS: hab einfach nicht die Zeit mich in 3dmax einzuarbeiten....weil ich noch am coden der site bin
is für ein header einer fan-website welche am 1.03 relauncht werden soll.
ich habs mit photoshp probiert aber da siehts dann immer so verschwommen aus..
ich wollts gern leicht perspektivisch gedreht haben...also nach hinten rechts...das man das 3d dann halt auch gut sieht...und schön klar sollte es auch sein und gute Beleuchtung auch
wenn wer in der lage ist bzw. auch lust hat das in 3d zu modelieren der kann sich ja mal hier oder per pm oder per icq bei mir melden....dann könnte man nähere infos austauschen...
würde mich über interesse freuen..
PS: hab einfach nicht die Zeit mich in 3dmax einzuarbeiten....weil ich noch am coden der site bin