Bildschirmschoner

Hallo,

joa das weiß ich dass das geht unter Windows aber dann müssten wir die Bilder ja jedem immer schicken und das wollen wir gerade nicht.

Hmm wie lange wurde das für einen gehen der von C++ oder so Anhung hat? Na ja ich denke ich lass das dann machen und muss eben ein wenig dafür bezalhen :suspekt:

Gruß Blümchen
 
Hi Blümchen!

Das müsste eigentlich auch mit Flash in Verbindung mit PHP gehen.
Sei's jetzt ne DB oder ein FTP.
Bin mir jetzt aber nicht absolut sicher. ;)

MfG, cosmo
 
Hallo,

hmm das ist auch nee Idee aber kann man denn Flash als Bildschirmschoner verwenden? Hab das bis jetzt noch nie gehört :suspekt:

Gruß Blümchen
 
moin


Was soll der "Bildschirmschoner" denn können?
Ein Bildschrimschoner ist ja eigentlich nur dafür da, das auf dem Bildschirm kein Standbild ist, das sich einbrennen kann.
Man hat heutzutage noch ein paar Zusatzfunktionen wie z.B. Passwortschutz, wenn das aber nicht nötig ist, könntest du auch ein Video auf Vollbildmodus laufen lassen.


mfg
umbrasaxum
 
Hallo,

das was der können soll ist folgendes:

Es soll BIlder aus einer DB holen und die dann nach ein paar Minuten auf dem Bildschirm dastellen und wenn man ESC drückt, dann soll er wieder aus gehen und nach ein paar Minuten wieder an oder eben via Tastendruck.

Wie gesagt die Biler sollen aus einer DB komme nwo dann jeder drauf zugreifen kann!

Gruß Blümchen
 
Hallo,

was willst du denn jetzt noch genau hören?

Programmiersprache ist doch erst mal nebensächlich.

Du brauchst eine API für die
- Datenbankverbindung
- GUI Erzeugung zur Darstellung der Bilder / oder alternativ dazu ein Grafikframework (OpenGL/DirectX)

Such dir aus diesen Bereichen die benötigte Funktionalität zusammen und gut ist.

Gruß Patrick
 
Zurück