bilderleiste_fx noch mehr erweitern

na ja, ich komme mit dem zeiger ins fenster, sieht alles gut aus, aber wenn ich kurz aus dem fenster rausgehe und an einer anderen stelle wieder rein, sehe ich kurz die letzte position des zeigers aufblinken.





soll ichs nochmal versuchen, es genauer zu erklären?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist immer sehr schön eine solche Antwort zu erhalten. Was genau funktioniert nicht? Funktioniert es garnicht mehr oder nur weiter so wie vorher?

Mal davon abgesehen, dass der von dir beschriebene Fehler bei mir nicht auftritt.
 
es ändert sich nichts.
wenn es bei dir hinhaut, vielleicht schickst du mir dein script. um zumindest diese fehlerquellen auszuschliessen.
 
Hm, meinst du, dass der Mauszeiger-Movieclip stehen bleibt und weiter angezeigt wird, wenn man schnell aus der Scrollebene rausfährt?

Ich befürchte, dagegen kann man nicht viel machen... das tritt ja nur auf, wenn die Maus auch aus dem ganzen swf-Bereich heraus kommt und dann bekommt man afaic keine Infos mehr über die Mausposition...

wenns nervt, können wir das auch bleiben lassen.
Nerven tut hier niemand und ich hab mir komplett freiwillig ausgesucht hier zu posten - wenn ich genervt geklungen habe tut mir das Leid. Manchmal fasst man sich bei seinen Posts sehr kurz und lässt genau die Kleinigkeiten weg, die einen Post nett erscheinen lassen. Noch einmal sorry dafür :)
 
als "nichtwissender" hat man halt immer das gefühl zu nerven. und ich will keinen bei der arbeit stören. und ausserdem kann ich mich ja nicht adäquat revangieren.

wenn man mit der maus im fenster kreist (http://www.saunarantti.fi), dann sieht man immer die letzte stelle des cursors kurz aufblinken. und das ist nicht unbedingt schön. und wenn man das ändern könnte, wärs gut.
 
Wie gesagt, bei mir tritt der Fehler nicht auf. Oder ich kann ihn mir immernoch nicht vorstellen - das einzige, was mir bisher augefallen ist, ist, dass der Zeiger stehen bleibt wenn man sehr schnell mit der Maus aus dem Fenster geht.

Welchen Browser benutzt du? Was für ein System hast du, also Ghz, Arbeitsspeicher etc? Kannst du Screenshots von dem Fehler machen?
 

Neue Beiträge

Zurück