Bilder zu einem Film zusammenfügen

wow.

Danke euch allen, habt mir echt weitergeholfen ;) und recht habt ihr auch noch und zwar das ich mich mehr mit AE beschäftigen sollte, *g* habs ja erst neu und es bisher nur 2 mal aufgemacht und versucht was damit zu machen, nun das nächste mal werde ich es in 48 Stunden benutzen da der Render noch läuft :( aber dann auch richtig ;)

Wenn ihr wollt könnt ihr euch die Render mal angucken, es war ein Projekt für http://www.boardmag.com

maxDevNet: möchte aber in AE wechseln weil ich dann noch Wasserzeichen einfügen will, was ich in max "glaub" ich nicht machen kann oder?

mist ich kann die bilder nicht Importieren weil "After Effects Fehler: Das Dateiformatmodul konnte die Datei nicht analysieren." (45 § 35)



Skatepark

Dazu will ich diesen walkthrough machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Wasserzeichen würde ich der Einfachheit mit AE oder mit Videoschnittprogramm einfügen!
 
mist ich kann die bilder nicht Importieren weil "After Effects Fehler: Das Dateiformatmodul konnte die Datei nicht analysieren." (45 § 35)



Jetzt steh ich aufm Schlauch, weiss da jemand Rat?

Danke im vorraus :)

EDIT: hab einfach mal in max geguckt und es mit dem Video Post hinbekommen ;) Danke für die ganzen Ratschläge, damit ist alles gegessen und man kann diesen Thread eigentlich schliessen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Bilder vielleicht TIF-16Bit ? CMYK ? RLE ? Zip encodet ? mit/ohne Maske ?

mfg chmee
 
Ein Thread wird im Normalfall nicht geschlossen. Könnte durchaus sein, dass jemand anderer zur gleichen Thema noch eine Frage hat. So muss er keinen neuen Thread öffnen.

Wenn ein Thema bzw. Frage beantwortet wurde, so ist dieser wenn dann als "Erledigt" markiert. Jeder kann einen Thread der als "Erledig" oder "Nicht erledigt" markiert wurde wieder ändern.
 
Ja das stimmt auch wieder, sorry habe nicht nachgedacht :-(

achja dann hab ich da was super geiles gefunden, was mich jetzt total weiterbringt, brauche keine Videoschnittprogramme eigentlich, aber will ja noch Ton etc. hinzufügen also brauch ich sie doch, aber jetzt zu dem was ich hier posten wollte falls jemand kein Videoschnitt Programm hat, ist richtig hammer und dazu noch sehr schnell ;)

Animations Tutorial 3ds max und .ifl datein
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück