Bilder übereinander legen

Reticent

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,


ich möchte gerne auf meiner Webseite Bilder übereinander anzeigen können. Doch das klappt in VS2005 irgendwie nicht so richtig. Dafür muss ich erst den Datenflüßstil beim asp Image ändern. Das kann ich aber nur eingeschränkt benutzen, weil die Bilder (eigentlich jedes Element) dann doch Platz für sich reservieren dort wo ich sie ablege. Wenn ich jetzt noch etwas dazwischen hinzufüge, dann verschiebt sich alles um die Länge des neuen Bildes.

Gibt es noch irgendeine Methode um die Bilder (oder ImageButtons) übereinander zu legen? Vermuttlich mithilfe von div's, nur weiss ich nicht genau wie das geht. Kann mir jemand dabei helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Reticent

Erfahrenes Mitglied
habs rausgefunden. Vielleicht hilft es jemandem.

Also, es geht nur wenn ich den Datenfluß auf Absolut stelle und den Z-Order verändere. Dann kann ich sämtliche Elemente übereinander legen.